- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen ja sehr oft in dieses Hotel, wurde jedoch dieses Jahr vom Chef de Rang sehr enttäuscht. Herr Karl hat dafür gesorgt, dass meine Frau wohl in ihrem Leben keinen Hugo mehr bestellt, da er Ihr den Hugo mit Martini gemixt hat. Darauf hin hat meine Frau den Drink weggeschüttet und sich stets geweigert, in der SPA Bar noch einen Hugo zu bestellen. Sie ist dann eher auf Orangensaft umgestiegen. Herr Karl antwortete mit Frechheit und Unverständnis auf unsere Beschwerde. Beim Hinweis auf eine anstehende Beschwerde an die Geschäftsleitung sagte er, "die Alte frißt mir aus der Hand". Ich werde mir wirklich gut überlegen, ob ich nochmals eine Reise nach Rimbach antrete. Das Personalmanagement scheint nicht zu wissen, was für Personal sie eingestellt haben. Ausserdem mussten wir in der SPA Bar ständig bei und auf Herrn Karl warten, da dieser ständig beschäftigt war, seiner Nikotinsucht nachzugehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |