Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Immer wieder ein Erlebnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist immer ein Erlebnis. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, großzügig und gemütlich. Das Personal ist immer zuvorkommend und bemüht sich, jeden Wunsch des Gastes schnell zu erfüllen. Unbedingt empfehlenswert ist die hervorragende Küche, sowohl Frühstück als auch Dinner sind perfekt.Bei einem Besuch im Wellnessbereich bleibt immer ein bisschen die Zeit stehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr originell eingerichtet, großzügig und gemütlich. Auch die Ausstattung der Badezimmer ist sehr gut. Zusätzlich zum Handtuchservice gibt es immer einen frisch ausgestatteten Korb mit Handtüchern, Bademänteln und Badesschuhen für den Wellnessbereich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffett ist einzigartig in seiner Vielfalt und Qualität. Die Menüauswahl beim Abendessen ist wirklich großartig und qualitativ sehr hochwertig. Das Restaurant ist sehr gemütlich und unterstreicht die sehr gute Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist kompetent und sehr zuvorkommend. Für uns gab es keinen Grund zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Bayerischen Wald und ist recht gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellness-und Poolanlage ist sehr schön. Es gibt immer einen Ort der Ruhe, um sich etwas zurückzuziehen. Der neue Außenpool und die dazugehörige Außenanlage ist eine Bereicherung und sehr gelungen konzipiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1