- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel sieht von aussen sehr schön aus. Im Inneren merkt man aber schnell, dass es in die Jahre gekommen ist und dringend Renovationen gemacht werden sollten. Unser Zimmer war sehr gross und gut eingerichtet. Leider war der Boden nicht sauber und die Duschbrause sollte wieder einmal entkalkt werden. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und auch mehrheitlich das Personal. Man merkt aber schon, dass beim Personal gespart wird. An den Baren und im Service hat es zu wenig Personal und das bekommt man ab und zu zu spüren. Der Wellnesbereich ist zu klein für die Grösse des Hotels, wir waren schon mal 24 Personen in einer Sauna! In der Küche sind sie leider nicht flexibel, am Abend kann man kein a la Carte haben und dies sollte doch bei einen 4 Stern möglich sein. Will man die Rechnung mit Kreditkarte bezahelen, wird ein Aufschlag von 5% verlangt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |