Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein 4-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aus meiner Sicht nicht. Das Hotel strahlt keinen Flair aus. Der Saunabereich ist sauber, aber sehr steril. Der Außenpool wäre super, ist aber im Winter nicht nutzbar, was leider nirgendwo steht. Es sind viele Kleinigkeiten die stören, (Wasser im Fitnessbereich und Ruhebereich, Sorge tragen, dass tagsüber immer Handtücher im Saunabereich vorhanden sind etc.) und die durch ein gutes Management sehr schnell abgestellt werden könnten, damit es wirklich ein 4-Sterne-Hotel ist. Die Parkplatzsituation ist unzumutbar und am Ende der Reise wird, obwohl es in DE verboten ist ein Aufschlag von 5% berechnet, wenn man mit Kreditkarte bezahlen möchte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Bad in unserem Zimmer war gefühlt 30 Jahre alt, die Dusche (70 auf 70) war rostig und die Größe für ein Familienzimmer inakzeptabel (ca. 2,50 m* 1,50m). Preis - Leistung völlig daneben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war sehr gut. Abend-Menü war ebenfalls gut, das Essen vom Buffet war nicht so gut wie das Menü. Schade war, dass wir am letzten Tag für das Frühstück keinen Tisch mehr hatten, weil wir nicht mehr auf der Liste standen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr nett, hat oftmals auf das Management bei unseren Beschwerden verwiesen. Hier scheint was im Argen zu liegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Anlagen waren sauber, hatten aber kein Flair, der Saunabereich ist sehr steril, die Panaoramasauna hat abgeklebte Fenster. Der Fitnessraum ist gut, der Außenpool ist sehr schön, aber nicht nutzbar, da er nur 15 Grad hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3