Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kein Hotel das man Weiterempfehlen kann.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Hotel und es war eine einzige Katastrophe. Der Empfang war zwar sehr herzlich und freundlich, aber das wars. Das gebuchte Zimmer ist nicht verfügbar, das Upgrade das wir als Entschädigung erhielten (das einer Suite ähnlich sein soll) entspricht beim Vergleich der Zimmer auf der Internetseite nicht einmal dem Standard dem eigentlich gebuchten Zimmer (das schon vorab bezahlt wurde!) In der Spa Abteilung ähnlich. Die vorher gebuchte Anwendung für 2 Personen mit einer Verwöhnzeit von 120 min. Wurde zerrissen in ein Bad am Vormittag und eine Massage am Nachmittag. Auf unsere Nachfrage, stellte man fest das unsere komplett Anwendung nicht registriert wurde und das jetzt eben alles auf den Tag verteilt statt findet. Wir haben den weiteren Verlauf der Behandlung dann komplett storniert, darauf hin wurde das Personal patzig. Nach eine Stunde konnte man uns doch ein komplett Paket mit der Behandlung an einem Stück anbieten und wir nahmen das Angebot war. Leider! Denn unsere Anwendung bestand zwar aus einem peeling und einem Bad, aber von der Massage wusste wieder keiner was! Die fand dann noch 2 Stunden später statt. Die Kommunikation unter den Angestellten ist eine absolute Katastrophe! Keiner weiß irgendwas! Kein entgegenkommen bei Beschwerden. Man hat halt einfach Pech gehabt! An der Spa Bar nur ausländisches Personal, dass Probleme hat bei der Kommunikation mit den Gästen, noch dazu war die Bar total unterbesetzt. Das Personal redet untereinander nicht deutsch und Getränke werden falsch serviert. Cocktails komplett falsch gemixt oder eine Weinschorle in einem Cola Glas serviert beispielsweise. Der gesamte Massagebereich ist total verwinkelt und veraltet. Der "beheizte" Außenpool war relativ kalt. Im Speisesaal, der ebenfalls völlig veraltet ist, steht man als Neuankömmling rum wie Falschgeld. Keiner des Personals hielt es für nötig uns unsren Tisch zu zeigen und nur auf Nachfrage bekamen wir einen Sitzplatz. Das Essen war relativ häufig versalzen oder die Suppen kalt. Die Speisen werden grundsätzlich anders serviert als in der Karte angepriesen. Statt Kartoffeln bekommt man Kartoffelpuffer oder Rösti oder es fehlt etwas komplett. Die Wartezeit betrug auch recht lang bis überhaupt ein Gang serviert wurde. Das Salatbuffet war sehr übersichtlich und jeden Abend gleich. Das Besteck war an jedem Platz anders. Die Messer waren vorne stumpf oder der Griff hat gewackelt. Im Gespräch mit anderen Gästen sind unsere Beanstandungen kein Einzelfall. An jeder Ecke trifft man empörte Gäste, deren Anwendungen nicht gebucht wurden oder wenn doch über den Tag verteilt, oder Gäste die den Speisesaal verlassen, da sie über eine Stunde auf das bereits am Morgen ausgewählte 5 Gänge Menü warten. In den 3 Tagen die wir hier waren, haben wir auch einige Gäste getroffen die vorzeitig abgereist sind weil deren Aufenthalt noch miserabler war als unserer! Unser Zimmer war sauber, jedoch gibt es mit Bad keine Handtuchhalter und den angebrachten Fön kann man höchstens als Heizung bezeichnen. Sich damit die Haare zu trocken zu müssen ist eine Frechheit. Die Vorhänge an den Fenstern sind nicht richtig eingehakt und fallen runter. Im Aufzug lag ein Büschel Haare und vom Personal wird man ganz dreist gedutz und es wird ständig von jemand anderem das bestellte serviert. Es ist uns ein Rätsel wie dieses Hotel 4* haben kann und sich als Wellness Hotel anpreist. Bei den ganzen Problemen die sich hier während eines Aufenthaltes auftun... Kommt erst gar kein ein entspanntes Feeling auf. Das Personal ist nicht qualifiziert genug und der deutschen Sprache oft nicht mächtig. Zum Abschluss möchte ich noch ein Lob aussprechen, an Herrn Jost an der Bar in der Hotellobby. Der Mann hat Ahnung von dem was er tut und ist stets freundlich, zuvorkommend und einfach wahnsinnig um jeden Gast bemüht! Super Kerl!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2