Alle Bewertungen anzeigen
Silvana Schultz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine weiterempfehlen , 3 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im ersten Moment tolles Hotel , Personal nett. Dann leider sehr unübersichtlich. Wenig Toilette im Wellness Bereich. Abendessen Buffet nicht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück sehr gut, Abend essen Buffet lässt zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kalter Außenpool geht garnicht. In den Saunen kein Personal, keine Düfte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana Schultz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Schultz, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Unser Aussenpool ist, wie auch auf unserer Homepage zu ersehen, nur bis Mitte Oktober beheizt, deswegen war dieser auch nicht warm. Wir bitten dies zu entschuldigen. Gerne würden wir Sie zu einem anderem Zeitpunkt begrüßen, wenn auch der Aussenpool beheizt ist. Es befinden sich im Wellnessbereich mehrere Toiletten in ca. 80 Meter Fußweg, daher können wir diese Bemängelung nicht verstehen. Durch nachträgliche Vergrößerungen ist unser Haus sehr verwinkelt, da gebe ich Ihnen vollkommen recht. Jedoch haben wir alles sehr gut ausgeschildert, damit unsere Gäste sich zurecht finden. Unsere Rezeption ist auch gerne bereit Ihnen den Weg zu erklären. In unseren Saunen finden regelmäßig Aufgüsse statt, jedoch ist die Kollegin aktuell krank. Hierfür kann ich mich nur ausdrücklich entschuldigen. Auf Nachfrage hätten wir Ihnen sehr gerne Düfte bereitgestellt. Wir sind natürlich stetig bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Kritik am Büffet gebe ich direkt an unsere Küchenchefin weiter, damit wir dies auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Bayerischer Hof