- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von aussen sehr schoen aus. Wenn man dann hineinkommt, sieht man, dass es sehr abgenuetzt ist. Die Bilder im Internet entsprechen nicht der Tatsache Wir hatten Uebernachtung mit Fruehstueck gebucht. Parken sie ihr Auto so das sie nicht eingeparkt werden koennen, da sie sonst, nicht wirklich mit Hilfe des Personals rechnen koennen. Wir haben ca. 45 Min gewartet, bis festgestellt wurde, das es sich um Personal handelt, die sich nicht einmal entschuldigt haben....
Nachdem man uns ein frisch renoviertes Deluxezimmer angepriesen hat (mehrmals) waren wir dann doch sehr enttaeuscht. Man konnte die Schrankwand nicht richtig oeffnen, In der Infomappe waren noch Notizen vom Vorgast, der Foen war nur heiss, die Steckdose ist aus der Wand gehangen. Es gab fuer beide einen Bademantel, die aber schon bessere Zeiten gesehen hatten. Jedes Zimmer war mit einem Korb mit frischen Handtuechern ausgestattet, was auch nach gebrauch getauscht wurde. Es gab eine Minibar und einen kostenfreien Safe.
Wir haben abends ala cart gegessen. Es war sehr gut, aber wir mussten sehr lange warten. Auf der Eckbank lagen noch Koerner vom Broetchen vom Fruehstueck und es war Zucker verstreut. Die Tischdecke hatte flecken (diese wurde auch waehrend unseres Aufenthaltes nicht getauscht). Der Barmann war ein sehr sonderbarer Typ und nicht unbedingt der schnellste. Er hat seinen super Musikgeschmack angekuendigt, aber naja... Die Cocktails waren aber sehr gut. Pils und Helles kamen seltsamer Weise aus dem gleichen Hahn. Am Fruehstuecksbuffet hatte man sehr viel Auswahl, aber es wurde alles sehr lieblos angerichtet und teilweise sah das Essen nicht sehr appetitlich aus. Das aufgeschnittene Obst sah aus, als wenn es vom Vortag uebrig geblieben ist. Der Kaffee schmeckte nicht gut. Das Personal hat sich vor dem Gast gestritten. Am Nebentisch, wurde das dreckige Geschirr gestapelt und stand dort ca. 20 Min. Bei anderen Gaesten wurde der Tisch einfach abgeraeumt, waehrend diese am Buffet waren.
Wir wurden an der Rezption sehr freundlich empfangen. Nachdem festgestellt wurde, dass unsere Buchung nicht bearbeitet wurde und somit kein Zimmer reserviert war, haben wir ein Upgrate bekommen. Als wir auf dem Weg zum Zimmer waren, haben wir uns irgendwie verlaufen, da das Hotel sehr verwinkelt gebaut ist. Uns wurde dann Hilfe angeboten. Nachdem wir im Zimmer angekommen waren, kam der Anruf von der Dame an der Rezeption und meinte, wir bekommen ein besseres Zimmer und sollten nochmals nach unten kommen. Es hat sich herausgestellt, das die Hilfe der Juniorchef war. Wir bekamen nochmals ein Upgrate, dies wurde aber mehrmals betont und uns solle bewusst sein, dass wir jetzt ein frisch renoviertes Deluxe Zimmer erhalten wuerden. Nachdem dies so ca. 5 mal betont wurde, war es auch gut... Das Personal war oberflaechlich nett! Bei Abreise wollte man uns noch das Upgrate in Rechnung stellen, das war der letzte Tropfen....
Rimbach ist ein kleines schoenes Dorf. Hat aber keine Unterhaltungsmoeglichkeit, was uns aber bekannt war, da wir seit mehreren Jahren durch diese Ortschaft durchgefahren sind. Man kann hier sehr gut wandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poollandschaft ist sehr schoen, aber ungepflegt. Hier sind Liegen defekt, gebrauchte Glaeser stehen herum, Bananenschalen hat man am nexten Tag noch auf einer Mauer gefunden, die ein Gast dort hingelegt hatte. Dem koennte man aus dem Weg gehen, wenn hier mehrmalige Kontrollen stattfinden wuerden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |