Alle Bewertungen anzeigen
Rabea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Leider in die Jahre gekommenes Wellnesshotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommens Hotel. Wie das Hotel zu 4 Sternen gekommen ist, ist schwierig nachzuvollziehen. Dennoch gepflegter SPA Bereich mit prof. Behandlungen. Aber auch hier sehr klein, eng und alt. Dass man den dortigen Service sofort nach Behadlung bar bezahlen musste, ist ok, trübt aber das Erholungsbefinden. In einem 4-Sterne Haus sollte dies über die Schlussrechnung möglich sein. Der Pool ist auch in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig. Das einige der Saunen und Dampfbäder zeitweise ausgeschalten waren, war weniger schön. Im Saunabereich innen hat es zudem keine Liegen, nur im Außenbereich. Die Zimmer sind schön und groß, allerdings läßt der Service (Sauberkeit) erheblich zu wünschen übrig. Nachdem uns etwas runter gefallen war, entdeckten wir allerlei unter sowie neben dem Bett (u.a. verschimmelte Gummibärchen, die da bestimmt seit Monaten lagen). Das Bad ist klein und eng. Auch hier merkt man wie alt die Zimmer sind, gerissene Fugen, Löcher in der Wand, schlechte Beleuchtung. Der Dekospiegel an der Decke war an einer Ecke kaputt und notdürftig mit Klebeband gesichert. Der Fernseher war total verpixelt und das versprochene Sky Programm nicht zu finden. Zudem funktionierte die WLAN Cloud, die angepriesen wurde, im Zimmer nicht. Das Frühstück war spärlich mit zu wenig Auswahl, für 4 Sterne nicht entsprechend. Zum Beispiel waren ab 10:15 Uhr keine Brötchen mehr da, obwohl das Frühstück bis 10:30 Uhr ging. Das 5- Gang Abendessen war lecker, jedoch wurde einmal eine falsche Beilage serviert, was noch zu entschuldigen wäre. Den Abend darauf wurde uns jedoch leider fast kaltes Fleisch serviert. Dresscode: keiner Im Vergleich mit anderen 4 Sterne Wellnesshotels kein Wiederholungsfaktor.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rabea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1