- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind schon das 3. mal in Rimbach, und der Bayerische Hof war eines unserer Favoriten in der Bayerischen Wald Region. Jedoch hat der gewohnte Service nachgelassen. Auch die günstigste Zimmersparte muss ab und zu einmal renoviert werden. Und das Personal zwar bemüht aber eindeutig überlastet und zu wenig .
Hatten die günstigste Kategorie, dennoch sollte in einem 4* Hotel auch diese einmal erneuert werden. Unser Zimmer hatte ein Fenster auf den Balkon des Nachbarn - dies geht gar nicht. Erstens konnte dieser direkt alles einsehen wenn man die Vorhänge nicht zugezogen hätte und zweitens hatte man bei geöffneten Fenster den Zigarettenrauch voll im Zimmer. Ebenso war das Bett zwar bequem aber nicht mehr ansehnlich.
Essen war sehr gut. Das Frühstücksbüffet mit sehr guten Speisen und reichlich Auswahl.
Wurden zwar freundlich empfangen aber sehr kurz abgefertigt, da sehr großer Anreisestress war. Dies war dem Personal sehr anzumerken. Im Speisesaal fühlte sich keiner zuständig uns den Platz zuzuweisen . Antwort: das macht Kollegin - diese kam ca 5 Minuten später. Deutliche Überlastung des Personals bei Service im Speisesaal und der Spa-Bar. Wir warteten sehr lange auf Getränke und teilweise auch beim Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir zwar nicht in Anspruch genommen , aber gute Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |