- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich und meine bessere Hälfte waren zu Gast im Bayerischen Hof in Rimbach. Leider wurden wir von Anfang an sehr enttäuscht. 1) Zögerliches Check in und keine Kompetenz an der Rezeption! 2) Das Zimmer war bei der Anreise nicht richtig sauber, wie z.B das Bad Das Zimmer hatte auch bestimmt keine 4* ABGENUTZT!!!! 3) Bei Reklamationen gibt es überhaupt kein entgegen kommen! 4) Die Geschäftsleitung ist abwesend! 5) Der Service im Restaurant lässt zu wünschen übrig (von Getränken bis zum Essen dauert alles sehr lange) 6) Der Wellnessbereich muss mal wieder renoviert werden und mit der Sauberkeit hat man es auch nicht so.... Das einzige was gut war, war das Menu in 5-Gang Menu. Lob an der Küche, vielleicht sollten die anderen Mitarbeiter die Küche als Vorbild sehen. FAZIT: 4 Sterne? Wir kommen nicht mehr her!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |