- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch viele An- und Umbauten recht unübersichtliches Haus - man gewöhnt sich aber daran. Empfang an der Rezeption durch die eine Empfangsdame sehr freundlich, die andere 4 Tage lang unfreundlich. Überhaupt wirkt die ganze Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aufgesetzt und nicht echt. Frühstücksbuffet und Essen am Abend sehr gut. Beim Frühstück vor 9 Uhr herrscht Personalmangel, benutztes Geschirr bleibt bis zu 15 Minuten auf dem Tisch stehen. Wellnessbereich sehr gut, Physiotherapie und Beautyabteilung ebenfalls. Dass bei Bezahlung mit Kreditkarte ein Aufschlag von 5% des Rechnungsbetrages verlangt wird, ist eine Unverschämtheit, die ich nur aus dem Fernen Osten kenne. Schade, denn dadurch fällt das Urteil doch leicht negativ aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |