Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Winter
Nicht noch ein 4. Mal!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ab Tag 1 hatten wir nur kaltes Wasser zum Duschen !! Trotz mehrmaliger Reklamation bekamen wir weder einen Zimmerwechsel angeboten noch wurde das Problem behoben !! An Tag 2 stellte mein Mann vor dem Duschen das komplette Kaltwasser im Badezimmer ab, damit wir zum Duschen dann nach Minuten wärmeres Wasser hatten !! Wir hatten 4 Monate im Voraus gebucht mit der Bitte um Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls da meine Mutter gehbehindert ist. Unsere Zimmer waren ganz am Ende des Hauptlifts. Es gab in unserer Nähe einen kleineren Lift, der aber ab Tag 1 defekt war !!! Nach 3 Tagen wurde er dann endlich nach Nachfrage repariert um an Sylvester wieder stecken zu bleiben....Wir baten mehrmals um ein Gespräch mit einem der beiden Herren Geschäftsführer, auf dieses Gespräch, eine Entschuldigung oder Entschädigung warten wir bis heute noch !! Sehr schade, da wir das 3. Mal bereits Gast waren, aber so sicher kein 4. Mal !!! Es zählen wohl nur jahrelange Stammgäste und dazu zählen wir wohl nicht....Das Personal im Servicebereich ist sehr freundlich, auch Jost an der Bar. Die Damen an der Rezeption sind teilweise sehr gereizt und forsch, aber das liegt wohl daran, dass diese sich permanent mit Gästen beschäftigen müssen, die sich beschweren! Es gab Nachmittage als wir im Foyer saßen wo im Minutentakt Gäste kamen und Reklamationen hatten !! Mich wundern die fast durchgehend positiven Bewertungen die ich hier bei Holidaycheck gelesen habe. Entweder sind diese zum großen Teil ein fake, oder es gab ein paar glücklichere Gäste als wir! Wir hatten bei unserem Aufenthalt mehr negative Erlebnisse auch von anderen Gästen mitbekommen als positive...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1