Alle Bewertungen anzeigen
Florian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder!!! Laut den Rezessionen haben wir ein Hotel erwartet, daß wohl ein wenig in die Jahre gekommen ist und ständig modernisiert wird. Leider trafen wir ein Hotel an. daß durchaus modernisiert werden muss, aber auch lieblos geführt und vollkommen vernachlässigt ist. Inkompetente Mitarbeiter geben sich mit völlig überforderten Mitarbeitern die Hand. Von einer Geschäftsleitung sieht man keinen. Wie sich dieses Haus so lange 4-Sterne halten konnte ist uns ein Rätsel. Das einzige neue Außenschwimmbecken kann es doch nicht gewesen sein? Schimmel bei 4-Sternen ist ein absolutes No-Go!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beleuchtung defekt, Minibar defekt, Safe Batterien leer und defekt, Bad mit Schimmel, vollkommen durchgelegene, weiche Matratzen, Schminkspiegel am Abbrechen, Toilettenrollenhalter am Zerfallen, Abluft voller Staub und Dreck. 3 Birnen defekt, 1 x Eingang, 1 x Gallerie, 1x Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Es gibt keinen Cappuccino oder Latte, sondern für jeden eine Kanne Kaffee. Der ist aber heiß und gut. Da ich Diabetiker bin, habe ich meinen Süssstoff vorsichtshalber immer dabei, den gab es auch nirgends. Viel überflüssige Speisen zum Frühstück wie eingelegte Artischockenherzen, Miniweißwurst, warmen Leberkäse, Tomaten mit Mozzarella etc. hätten wir nicht gebraucht. Lieber frische Semmeln vom Bäcker, anstatt aufgebackene Minibrötchen aus dem Supermarkt. Abendessen ist katastrophal. Buffet ungeniessbar. Vergartes Gemüse (sieht aus wie Dosengemüse 5 Stunden gekocht), "Fleisch" mit Fett obenauf im Warmhaltebehälter und Haut vom Stehen, Soßen mit fetter Haut und wirklich Fett, jeden Tag der selbe Mist einmal umgerührt. Pfui! A la Carte. Getränkekarte existiert nicht. Auf Nachfrage bekommen wir die Barkarte mit etlichen Cocktails. In einem Restaurant interessieren mich wohl Preise von Weinen. Man bestellt, wie in der total zerfledderten A-la-Carte Karte beschrieben und bekommt irgendwas oder nichts. Schweinemedallions an Rösti mit Wurzelgemüse und Pilzrahm wird dann Schweinefilet an 4 Kroketten. Nachtisch für Sage und Schreibe 8,50 € wird erst gar nicht serviert, da vergessen. Ober verschwunden 19.30 Uhr. Wir haben nach Abräumen 30 min. gewartet. Ein einziger gestresster Ober ist für alle Gäste in Punkto Getränke, A la Carte oder Menü zuständig . Alle anderen Abräumerinnen nicht zuständig, kaum deutsch, nur wenig verstehen Problem... und gestresst. Menü Wollten wir uns nach den Erfahrungen nicht mehr antun. Von Tischnachbarn haben wir aber auch nix Gutes gehört. Die Tische werden am ersten Tag zugewiesen. Darüber kann man streiten, wenn einem die Lage nicht gefällt. Es sollte aber doch so aufgeteilt sein, daß eine Einzelperson nicht mitten in einem großen Saal sitzt. Fazit: Nie wieder!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • falschen Zimmerschlüssel bei Ankunft ausgehändigt. Zimmer war bereits belegt, sehr peinlich, Bewohner meinten wir wollten vielleicht einbrechen ... Trotz etlichen Reklamationen keinerlei Hilfe oder Maßnahme. Kühlschrank und Safe = Kein Techniker im Haus Sorry... vielleicht morgen muss mal schauen... sags den Kollegen....


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rimbach ist ein kleines Dorf. Darüber waren wir uns klar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:46-50
    Bewertungen:7