Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Reklamationen sind Chefsache!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was mich in diesen 4 Tagen störte: Es ging los am Empfang. Hier warteten wir eine Stunde bis zur Zimmervergabe. Wir beobachteten den Checkin weiterer Gäste die jeweils mit einem Glas Sekt bedient wurden- dies wurde bei uns versäumt. Das Zimmer war sauber aber kalt. Auf unsere Reklamation hin sagte man , der Hausmeister ist nicht vor Ort , man kann heute nichts machen . Wir konnten nicht duschen und bestellten zusätzliche Decken um die Nacht zu überstehen. Am nächstenTag war Wellness angesagt , man sah uns an , etwas unentspannt genächtigt zu haben. Wir schilderten unser Problem und die Dame sagte uns das dieses Problem bereits zwei Tage vorher bekannt war. Als dann 24 Std. später der Hausmeister vor Ort war, und uns erzählte, das die Heizungspumpe defekt war , er sie ausgetauscht habe , und jetzt alles wieder in Ordnung sei, haben wir uns gefreut. Desweiteren gab es eine Sonnenbank , deren Lüftungsschlitze auch einer gründlichen Reinigung bedürfen. Das haben wir auch weitergegeben aber mit null Resonanz. Auch nach vier Tagen geschah nichts. Zu Loben ist der Wellness und der Physiobereich .Dort wurde sich individuell gekümmert. Dieses positive Ereignis überzeugte uns dann doch zu bleiben. Verpflegungstechnisch gab es nichts zu meckern .Gut, und reichlich und abwechslungsreich. Ein absolutes NOGO im Saunabereich waren die Kinder. Es hängt wohl ein Hinweisschild da , aber das hat keinen interessiert. Das Wasser im Felsenbad war trüb und hat auch schon bessere Zeiten gesehen.---Nun gut. Am allermeisten jedoch ärgerten wir uns über die Handhabe unserer Reklamation. REKLAMATIONEN SIND CHEFSACHE!!!! Beim Checkout gingen wir die Punkte nochmal durch und fragten nach einem Nachlaß für die IGLU-NACHT. Die Dame fragte bei der Geschäftsleitung nach und erreichte einen Nachlaß von 5% !!!!! - etwa 5€- WOW!!! Wir lehnten dankend ab - reisten ab und freuten uns auf unser Zu Hause. Meine Frau konnte , wegen einer Erkältung , drei Tage nicht im Betrieb mitarbeiten.(wir sind selbständig). Schade-- hätte ein schöner Kurztripp werden können - leider kann ich dieses Haus auch nicht weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1