Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Schickes & Modernes Wellness Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wunderschön und sehr gepflegt. Die Zimmer wirken ein wenig kleiner als auf den Bildern der Hotelwebseite, dennoch sehr modern und sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas kleiner als auf den Hotelfotos dargestellt. Dennoch war unser Zimmer "Lodge" sehr modern eingerichtet und immer sauber. Der Balkon ist kein abgetrennter Bereich für sich, sondern eher eine Terrasse mit Sichtschutz nach links und rechts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer hervorragend. Wir haben jeden Abend das 5-Gänge Menu gewählt und es war jedesmal köstlich. Auch das Buffet (besonders das Frühstücksbuffet) hat keine Wünsche offen gelassen und war sehr abwechslungsreich. Sollte einem das 5 Gang Menu mal nicht zusagen (oder reichen), kann man sich zusätzlich am Buffet bedienen. Sehr empfehlenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war meistens freundlich. Dennoch mussten wir kurz nach dem Check In (14Uhr) feststellen, dass eine Bettdecke sowie ein Bademantel, zwei Paar Badeslipper und die im "Time-Out-Arrangement" enthaltenen Äpfel auf dem Zimmer fehlten. Als wir dies kurze Zeit später an der Rezeption meldeten, versprach man uns alles nachzureichen, jedoch mussten wir um 2130 Uhr erneut das Personal erinnern, dass uns noch immer die genannten Sachen auf dem Zimmer fehlen. Weiterhin ist uns am ersten Tag negativ aufgefallen, dass der Mitarbeiter an der Spa Bar äußerst genervt war, als wir um 1630 Uhr 2 kleine gemischte Salate bestellt haben, da die Bar ja um 17 Uhr schließe. Ein erneutes Augenrollen, erhielten wir von einem weiteren Mitarbeiter an der Spa Bar, als wir an einem anderen Tag zwei Eiskaffee bestellt haben. Das Personal ist hier einfach unterbesetzt und wirkt "überfordert" mit Bestellungen, die sich nicht so schnell abwickeln lassen wie ein Bier oder ein Wasser aus dem Hahn. Auch haben wir Abends Beschwerden von andern Hotelgästen mitbekommen über geöffnete, aber nicht besetzte Bars . Hier besteht Handlungsbedarf. (Mehr Personal oder die jeweilige Bar schließen) Beim Frühstück haben wir oft den Kaffee sehr spät erst erhalten, auch hier wäre es wünschenswert, wenn man den Gästen ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenkt. Ansonsten war das Personal immer hilfsbereit und man konnte sich mit Fragen und Anliegen an jedermann wenden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits von größeren Städten, der nächste Lidl ist jedoch in 10min mit dem Auto erreichbar. Ausflüge nach Pullman City (ca. 70min Anfahrt), zur Sommerrodelbahn (ca 20min Anfahrt) und zum Kanufahren (ca 20min Anfahrt) bieten sich an. Spazieren gehen ist in Rimbach möglich, Radtouren eher weniger (sei denn, man ist mit einem Mountainbike unterwegs und bereit es mit Schotterpisten aufzunehmen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Hotel selber gibt es viele Freizeitmöglichkeiten. Es gibt einen Indoor und Outdoor Pool, beide wirklich schön angelegt. Auch der Fitnessraum bietet viele Geräte und Platz für sonstige Übungen. Dort steht auch ein Kicker (kostenlos) und ein AirHockey (kostenlos). Neben Ruheräumen und Sonnentrassen gibt es auch einige Saunen (die wir allerdings nicht genutzt haben) An der Rezeption liegt ein Wochenplan aus mit diversen Unterhaltungsprogrammen, die täglich unterschiedlich sind. (Kutschfahrt, Bauch-Beine-Po Angebot, Partyabende, Cocktail-Mix-Abende, Wassergymnastik etc.) Ansonsten gibt es im Umkreis auch weitere Freizeitangebote (siehe Lage & Umgebung)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2