Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Erholung vom Alltagsstress
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet aufgrund seiner Größe und Vielseitigkeit für jeden was.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da die vorhergesehene Kategorie bereits ausgebucht war, mussten wir ein anderes Zimmer nehmen, mit dem wir aber sehr zufrieden waren. Das Zimmer war schön groß und hatte ein tolles Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Buffet gebucht und wurden nicht enttäuscht. Zum Frühstück gab es bereits eine riesen Auswahl. Beim Abendessen konnte man sich nach einem ausgiebigen Vorspeisen- und Salatbuffet unter 4 Hauptspeisen entscheiden, die alle sehr schmackhaft waren. Getränkepreise sind absolut in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom sehr freundlichen Personal wurde man immer gegrüßt. Auf Wünsche wurde sofort eingegangen. Das Zimmer wurde stets sehr sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Fuße des Hohen Bogen und lädt daher zu schönen Wanderungen ein. Ein Auto sollte man aber trotzdem dabei haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist schön und angenehm warm. Der Spa-Bereich hat uns sehr gut gefallen. Absolute Entspannung genossen wir auch im Ruheraum auf dem Wasserbett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1