Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schrecklich!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten eine "Romantic-Suite" gebucht. Dies war ein dunkles muffiges Zimmer mit einem Bad aus den 70er Jahren. In elegantem dunkelbraun. Es war noch Platz für allerlei Badzubehör, die dafür nötigen Löcher mit alten Dübeln in der Wand waren schon/noch vorhanden. Es war eine sehr hohe Badewanne mit einer sehr klapprigen uralten Duschziehwand vorhanden. Einfach nur noch eklig! Man konnte sogar auswählen zwischen eiskaltem und kochend heißem Wasser! Auf die Anfrage am nächsten Morgen an der Rezeption, ob man denn ein besseres Zimmer haben könne, reagierte die emotionslose Empfangsdame mit dem Angebot, für knapp 30 Euro Aufpreis pro Nacht ein upgrade zu veranassen. Dies taten wir dann zähneknirschend. Das neue Zimmer war dann im "Neubau". Dieser empfing uns dann gleich beim Aussteigen aus dem Aufzug mit sehr tiefen Schrammen in den Wänden. Das neue Zimmer war sehr groß, das Badezimmer war sehr komfortabel, es gab einen high-end Radio, aber einen uralt Röhrenfernseher. Die im Zimmer befindliche Stehlampe funktionierte nicht, im Zimmer auch wieder abgeschlagene Ecken an den Wänden, ein total nervender Bewegungsmelder im Eingangsbereich, der die halbe Nacht nicht ausging. Die größte Überraschung war der Balkon mit Blick auf den großen Parkplatz. An beiden Wänden waren offene handbreite Kabelschlitze mit notdürftig verlegten Kabeln für scheinbar in ferner Zukunft anzubringende Balkonleuchten. Die Enden der losen Kabel waren sehr professionell mit tesakrepp abgeschirmt. Das Menüessen war gut, das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend. Vom Buffetessen wurde uns bereits an der Rezeption abgeraten!!!, dies war eher instant-Küche der allerbilligsten Art. Die Salate vom Buffet waren nicht frisch, absolut lieblos angerichtet. Die Frühstücksbrötchen könnte man eher als Wurfgeschosse verwenden, zum Verzehr waren sie eher weniger geeignet. Das Hallenbad war zwar alt und das Wasser kalt, aber es war groß und ruhig. Der Wellnessbereich war top und kaum besucht. Beim aus-checken gaben wir einen Bewertungsbogen mit allen uns ins Auge gestochenen Mängeln ab, es erfolgte bis heute von Seiten des Hotels keinerlei Entschuldigung oder Worte des Bedauerns. Deshalb von unserer Seite: Bayerischer Hof Rimbach - nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3