Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr empfehlenswertes Hotel zum Auspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr ruhiges im Ortskern von Rimbach gelegenes Sport- und Wellnesshotel. Bietet für jedes Alter das entsprechende Angebot von Ruhe und Entspannung beim Wellness oder abends beim Tanz bzw. an der Bar. Das kulinarische Wohlergehen kommt ebenfalls bei insgesamt sehr freundlichem Personal nicht zu kurz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Je nach gewählter Kategorie im Preis natürlich unterschiedlich. Die Panoramalodge ist sehr zu empfehlen. Zwar etwas teurer aber neu und dadurch sehr modern mit allem Komfort eingerichtet. Das Badezimmer mit begehbarer "Regenwalddusche" ist traumhaft und sehr groß. Das Zimmer insgesamt könnte zwar etwas größer sein, schmälert den Gesamteindruck in keiner Weise. Zimmer hat Balkonterrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurantpersonal ist auffallend freundlich und herzlich. Abwechslungsreicher Speiseplan. Man kann zwischen Buffetessen oder 5-Gänge-Menü wählen. Für jeden etwas dabei. Die Küche muss man echt loben. Das Buffet ist immer ausreichend aufgefüllt. Alles ist sehr einladend angerichtet.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt trotz der Nähe zum Ortskern von Rimbach sehr ruhig. Für Ausflüge nach Kötzting, Cham, Furth im Wald oder auch nach Tschechien liegt es geradezu optimal. Wer wandern will hat zum Hohen Bogen, zum Arber oder Osser nicht weit. Für naturverbundene Menschen geht es nicht besser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr großzügig angelegter Wellnessbereich mit ausreichend Trocken- und Dampfsaunen. Ruheliegen sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Anlage ist mit einem sehr schönen Felsenbad ausgestattet. Wer es sportlich haben will, findet mit dem 20m ausreichend temperierten Außenpool weitere Möglichkeiten. Ergänzt wird das Angebot mit einem Fitnessraum Die Spa-Bar rundet das Angebot ab. Die Saunaaufgüsse am Wochenende sind der Hit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:46-50
    Bewertungen:2