- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind schon oft Gäste des Hotels gewesen aber diesmal wurden wir sehr enttäuscht. Schon bei der Anreise stellte sich heraus das, das Zimmer das wir telefonisch gebucht haben nicht den Anforderungen entsprach. Wir wollten eine Badewanne ( hab ich auch noch am Telefon ganz oft erwähnt) aber das Zimmer hatte keine. Also wieder zurück zur Rezeption, da wurde uns dann gesagt wir müssen warten bis die Anreiseliste ankommt. Nach ca. 20Min. Wartezeit wurde uns mitgeteilt das eine solche Zimmerkategorie jetzt nicht mehr frei wäre und wir 23Euro pro Person drauf zahlen müssen um die gewünschte Badewanne zu bekommen.Da es mein Geburtstag auch noch war und ich innerlich schon kochte nahmen wir es. Am Zimmer angekommen, merkte ich das wir unsere Bodylotion vergessen hatten, also sind wir runter zu der Kosmetik um zu fragen was eine Bodylotion kostet. Wir wollten eine ganz einfache da wir ja nur eine Nacht blieben. Die genervte Kosmetikerin lies und zwei verschiedene testen, als ich nach dem Preis fragte und sie mir antwortete 29.50 Euro dachte ich nein nicht für den Zweck. Wir erklärten ihr das wir es nicht nehmen, worauf sie nur unfreundlich sagte sie müsse wieder zu ihren Kunden. Ich finde es einfach unmöglich das man so gegenüber Menschen sein kann. Waren bis jetzt immer super zufrieden aber diesmal war´s uns zuviel. Es ist echt schade weil wir uns dort immer wohl gefühlt haben.
Zimmer sind okay im Neubaubereich.
Das Essen ist super lecker, immer frisch und gut!
Die Freundlichkeit des Personals hat sehr nachgelassen.
Mitten im Ort, nebenan ein kleiner Supermarkt und eine Bank.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist okay, verschiedene Saunen. Schwimmbad könnte größer sein und ein Aussenbereich wäre Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |