- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel gross. Etwas unübersichtlich, man findet sich aber schnell zurecht. Hotel überall sehr sauber. Gäste allen Alters. Wir hatten über einen Reiseveranstalter ein Sparzimmer gebucht. Wir fanden ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis vor und empfehlen das Hotel auf jedenfall weiter.
Wie gebucht, klein aber fein.
Es war ein Hauptrestaurant vorhanden welches wir 1x nutzten. An den Speisen am Abend war nichts zu bemängeln. In der gleichen Lokation war das sehr gute und mit großer Auswahl einzunehemende Frühstück angeboten. Es herrschte eine ruhige entspannte Stimmung.
Am Service gibt es nichts auszusetzen. Es waren alle sehr freundlich. Beschwerden hatten wir keine.
Mitten in Rimbach, allerdings ist Rimbach sehr klein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das schön gestaltete Hallenbad war gegen Nachmittag immer voll. Bei komletter Auslastung des Hotels dürfte dieses zu klein sein. Ansonsten wird das Hallenbad den Sternen und der Beschreibung gerecht. An beiden Abenden war Livemusik und man konnte in der Discoähnlichen Lokation auch tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |