- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes und angenehmes Hotel mit freundlichem und kompetentem Personal. Die Erholungs- und Wellness-Angebote sind umfangreich und werden von Fachkräften (Massagen etc.) durchgeführt. Das Hotel wird vornehmlich von älteren Gästen besucht aber auch jüngere Paare und Geschäftsleute finden sich wieder. Preis-Leistungsverhältnis für Halbpesnion sehr gut, vor allem aufgrund des reichhaltigen Freizeitangebotes und der sehr vielseitigen Essensauswahl.
Sehr großes Zimmer (3 m breit und fast 6 m lang), Badezimmer groß genug, sehr sauber, der absolute Hit aber war das Doppelbett, 2,4 m breit und 2,1 m lang, super tolles Gefühl auch für sehr große Menschen. Alles sehr sauber und ordentlich.
Frühstücksbüffet sehr reichlich und ohne Wünsche offen zu lassen. Das Abendmenü wahlweise entweder als am Tisch serviertes 5-Gänge-Gourmet-Menü oder in Büffet-Style mit toller Auswahl an 5-6 Hauptgerichten vielerlei unterschiedlichen Beilagen, Salaten und Nachspeisen. Das Restaurant ist sehr sauber und wirkt absolut hygienisch. Es gibt bayerische Spezialiäten (z.B. Ochsenbrust) aber auch See- und Meerfisch. Die Preise für Getränke sind normal, die Auswahl ist gut.
Der Service ist sehr gut, da Personal freundlich und kompetent. Die Zimmereinigung ist zuverlässig und sehr ordentlich, bei Bedarf werden schnell und unkompliziert Möglichkeiten für zusätzliche Leistungen gefunden (z.B. Wäscherei etc.)
Das Hotel liegt in Rimbach, einem kleinen Ort ohne weitere Attraktionen, Einlaufsmöglichkeiten gibt es nur in Form eines kleinen Supermarktes, Bäckers, Metzgers und einer Holzschnitzerei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tolle Freizeitangebote (je nach Nachfrage seitens der Gäste), toller Pool sowie tolle Saunalandschaft, Duschen, Pool Liegen und Laufbereiche sehr sauber und hygienisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |