- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Optisch war das Hotel auf den ersten Blick sehr hübsch anzusehen, aber Optik ist nicht alles. Die Begrüßung war genervt und ohne "Hallo", ohne Welcome-Dring, das Gepäck schleppten wir selbst und es fehlte jegliche Erklärung über die Gegebenheiten im Hotel (Aufzüge, Wege ins Spa, Öffnungszeiten Bars & Restaurants,...).
Wir hatten die Panorama Suite gebucht, aber Panorama-Zimmer bekommen. Diese waren sehr alt, der versprochene Balkon war nicht vorhanden, die Aussicht war eine Steintreppe, die das Personal benutzte und herrlichen Einblick in unser Zimmer hatte. Wir hatten ein 3. liebloses Bett in unserem Zimmer (wofür wusste keiner so recht). Und: die Heizung funktionierte nicht, was wir reklamierten, aber nicht wirklich Gehör fanden. Als wir den Buchungsfehler besprechen wollten reagierte die Rezeption sehr genervt ("Haben Sie sich gar nicht mit unserer Homepage beschäftigt?!" + genervtes Augenrollen (!) waren mein Highlight). In der ersten Nacht konnte uns auch nicht geholfen werden, dafür durfte ein Zimmer von uns am nächsten Tag umziehen in ein neurenoviertes Zimmer das wesentlich schöner war. Aber auch hier: Aussicht in den Innenhof wäre schön gewesen, wenn nicht ein alter, verrotteter Sonnenschirm inmitten der Büsche gelegen hätte. In der Ecke lag ein altes Sitzkissen, dass wohl schon seit ein paar Wochen vom Reinigungspersonal übersehen wurde, usw.
Die Atmosphäre beim Essen ist mit einem All-Inclusive-Hotel in der Türkei zu vergleichen. Das Buffet ist lauwarm, aber nicht unbedingt total schlecht. Mal schmeckte etwas, mal nicht. Das 3-Gänge-Menü war gut. Die Auswahl der Speisen ist sehr bodenständig, aber völlig in Ordnung und schmeckte.
Empfang: Unfreundlich, genervt, wenig Information, kein Welcome-Drink (wie in solchen Häusern üblich) Problemklärung: Bei der Problemklärung, weil wir eine Suite gebucht hatten, aber zwei Doppelzimmer, die sehr alt, hässlich & kaltwaren, wurde uns genervt und unfreundlich erklärt, dass uns derzeit nun wirklich nicht geholfen werden könne. Erst am nächsten Tag, ebenso in einem eher genervten Ton, wurde uns dann ein neues Zimmer angeboten. Grundsätzlich kann man den Service als schlecht bezeichnen. Wenig Lächeln, wenig Freundlichkeit. Wenig Fachpersonal.
Der Ort Rimbach ist nicht unbedingt ein Highlight, aber niedlich, süß ländlich. Die Anfahrt dauert aufgrund langer Fahrt über die Landstraßen, aber das ist nicht weiter schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |