- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorstellung und Realität sind hier 2 unterschiedliche Welten. Im Internet sah das Hotel ganz erholsam aus, von innen betrachtet bröckelt die Fassade. Im großen und ganzen ist das nicht die Art Erholung die wir erhofften. Wir wurden nicht für sehr ernst genommen, als junge Erwachsene. Zudem gab es im ganzen Hotel Gänge ins Nichts oder zu Bereichen, die vermutlich nicht für Hotelgäste geeignet sind. (Ausschilderung fehlt manchmal oder ist unausreichend) Räume, die für Wellness-„Personal“ ist, ist unabgeschlossen, es gibt eine Terrasse ohne „richtigen“ Zugang „Jugendherbergen-Style“
ALTBAU - mit Komfort wenig zu tun 🤮 beim öffnen der Türe kam uns direkt ein moderiger Geruch entgegen..... Dusche komplett verschimmelt, Lampen ohne Schirm Altes kaputtes Radio WLAN ???? Kennt man hier nicht Kostenlose Wasserflasche klebte auf dem Tablett fest ! Balkon dreckig Allgemein sehr wenig Platz im Zimmer
Brötchen aufgebacken von Kaufland oder Rewe- pappig, konnte man mit den am Platz ausliegendem Besteck nicht aufgeschnitten werden Wenig Auswahl Käse oder Wurst Joghurts warm und mit Stücken Obstsalat ziemlich trocken !
Erste Empfangsdame am Anreisetag war sehr herzlich und freundlich....Eine 2. Dame am zweiten Tag: bei Fragen erste Reaktion setzen sie die Masken auf (andere Hotelgäste rennen hier auch ohne rum, wurden vorher z.B. am Anreisetag nicht auf Maskenpflicht des Hotels hingewiesen), verweist auf Kollegin, die erst den nächsten Tag da ist.....(gebuchte Wellness Angebote sollen an der Rezeption erfragt werden !!!!!!!) Pool Barkeeper war sehr freundlich und einfühlsam und erfüllte jeden Wunsch
Schöner kleiner Ort, keinerlei Restaurant zum auswärts Essen, nächste Einkaufsmöglichkeit 9 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnesstudio- eine Dame vor uns stürzte auf einem Laufband weil dies defekt war- Hotel gab ihr die Schuld „weil sie ausrutschte“ Sicherheitsöse bei Kraftgeräten gerissen und ungesichert Außenpool sauber, nur Sitzmöglichkeiten mit Flecken übersäht an einigen Sitzmöglichkeiten mit Sonnenschutz ist dieser kaputt und nicht sauber Außendusche hat freiliegende Elektrik Ausflugsmöglichkeiten in nächsten Orten, wurden uns von einer Dame im Dorf auf Nachfrage erklärt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OS |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, um Ihre Buchung prüfen zu können, würden wir genauere Daten von Ihnen benötigen. Leider kann ich so nicht nachvollziehen ob Sie die angesprochenen Probleme mit dem Zimmer gemeldet hatten. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst und bemühen uns natürlich allen Wünschen gerecht zu werden. Bezüglich des von Ihnen bemängelten Geruchs in Ihrem Zimmer wäre sicherlich eine Lösung mit einem Zimmertausch, einem Upgrade oder dergleichen möglich gewesen. WLAN ist im kompletten Haus für unsere Gäste verfügbar, man muss sich hier lediglich in das frei verfügbare Netz einwählen. Auch hier hätte man Ihnen an der Rezeption sehr gerne weiter geholfen. Schimmel oder gar eine defekte Lampe ist sicherlich kein Umstand den unsere Gäste akzeptieren müssen, wir hätten hier sehr gerne direkt reagiert. Wir bitten dies zu entschuldigen. Kurze Meldung bei einem unserer Kollegen und das Problem wäre sehr schnell zu lösen gewesen. Leider ist es aktuell in Bayern überall so dass wir in den öffentlichen Bereichen im inneren Maskenpflicht haben. Wir müssen daher unsere Gäste auch darauf hinweisen. Es hängen auch demenstprechend Schilder im Haus aus, die auf die Maskenpflicht hinweisen. Zudem wird bei Anreise ein Hygienehinweis mit ausgehändigt, auch hier ist die Maskenpflicht mit aufgeführt. Für Beschlüsse seitens der Regierung können wir leider nichts, wir bitten dies daher zu entschuldigen. Auch wir als Hotel versuchen nur die Beschlüsse die uns auferlegt werden umzusetzen. Bezüglich der Kritik im Frühstücksbereich wurde Rücksprache mit unserem Küchenchef gehalten. Wir haben keine Aufbacksemmeln, diese stammen von einem hiesigen Bäcker. Diesen haben wir neu ins Sortiment aufgenommen, wir werden hier nochmals genau prüfen ob nicht erneut gewechselt werden sollte, vielen Dank für den Hinweis. Die gebuchten Wellnessangeboten sollen an der Rezeption erfragt werden, das ist richtig, jedoch an der Rezeption der jeweiligen Abteilung (Kosmetik oder Massage). An der Hotelrezeption haben wir leider keinen Zugriff auf noch freie Termine. Dies bitten wir zu entschuldigen. Sicherlich haben wir hier aneinander vorbeigeredet. Es hängen in unserer Lobby verschiedene Ausflugstipps aus. Sei es Wanderungen, Unternehmungen, Fahrradtouren, Besuche in Tierparks oder Museen. Auch auf Nachfrage hätten wir Ihnen hier sehr gerne persönliche Empfehlungen ausgesprochen. Wir haben natürlich auch Wanderkarten vorrätig. Wir dürfen nur aufgrund der aktuellen Beschlüsse keine Flyer oder Karten auslegen. Auf Nachfrage ist jedoch sehr gerne alles für Sie erhältlich. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten die Sie bei uns im Haus hatten entschuldigen. So sollten Sie Ihren Urlaub nicht verbringen. Vieles wäre sicher lösbar gewesen, hätten Sie direkt mit uns gesprochen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Bayerischer Hof