- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Stammgäste und waren im Sept. für 5 Tage im Hotel. Leider hat sich vieles verschlechtert. Das Personal ist teilweise überfordert. Das Buffet ist mit Ausnahme der Vorspeisen nicht mehr gut und oftmals kommt das Essen kalt. Parkplätze sind wie gewohnt ein Problem.
Die Matratze bzw. der Sprungrahmen in einem Bett waren defekt. Der Wasserhahn in der Toillette machte mehr Wasser auf den Boden als in das Becken. Das Zimmer im Neubau war geräumig und gut eingerichtet. Die Mini Bar wird erst nach Aufforderung bestückt. Leider waren Freitags und Montags Handwerkerarbeiten ab 8°°deutlich zu hören. Dazu gab es vorher leider keine Hinweise auf diese Arbeiten.
Vielen Speisen am Abend waren hart oder einfach zäh. (Brot, Fleisch) Oftmals kammen die Speisen kalt auf den Tisch. Die Vorspeisen, mit Ausnahme des oben erwähnten Brot waren wie immer sehr gut. Beim Frühstück, nach 9°°, waren oftmals bestimmte Speisen nicht mehr da bzw. wurden nicht wieder aufgefüllt. Ein Kellner in der Bar ist zu wenig und sorgt für lange Wartezeiten.
Die meisten Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Bei einigen sind die Sprachkenntnisse mangelhaft. Das Servicepersonal bzw. die Serviceleistungen für das Zimmer waren in Ordnung.
Rimbach liegt recht ruhig. Der Strassenlärm hält sich in Grenzen. In der Umgebung gibt es zahlreiche Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessbereich und die Poolanlagen (mit Außenpool) sind in Ordnung. Die Abendunterhaltung war ebenfalls gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |