- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel in abgeschiedener Lage. Wer hier Urlaub macht sollte auf schönes Wetter hoffen um wenigstens das Umland zu bewandern. Die Einrichtung ist Stilvoll uns sauber, das Speisenangebot jedoch eingenwillig und weder typisch bayerisch noch geschmacklich auf einem 4-Sterne-Hotel-Niveau. Handyempfang ist überall gut, kostenfreies WLAN ist vorhanden. Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels ist leider insgesamt als schlecht zu bewerten.
Wenn man ein warmes Zimmer haben möchte, sollte man sich vor den Luxuszimmern hüten ! Hier ist Fußbodenheizung verlegt, die es nicht schafft die Temperatur über 15 Grad zu halten. Der TV Empfang ist a) dürftig und b) qualitativ auf 80er Jahre Niveau. Moderne SAT-Technik ist hier anscheinend noch nicht angekommen. Die Sauberkeit der ZImmer ist dagegen sehr gut.
Das Frühstücksbüffet wirkt einfaltslos. Standard abgepackte Wurst und Käse, gummiartige Brötchen und recht trockenes Brot. Frische sieht anders aus. Das einzig gute ist das frisch zubereitete Spiegelei. Das 5 Gang Abendmenü gleicht schon fast einer Verweigerung seitens des Kochs. Die Suppen schmecken wie aus der Tüte, und die Sahnehaube kommt aus der Sprühdose. Die minimalistischen Vorspeisen sind Geschmacklich äusserst neutral. Das Hauptgericht ist eigentlich der Salat von der Salatbar, den man sich zum Glück selber zusammenstellen kann, denn das was als Hauptgang aus der Küche kommt ist nahezu ungewürzt und sehr "übersichtlich". Sogar Kartoffeln werden hier komplett Salzfrei gekocht - einfach unterirdisch. Das Beste ist noch das Dessert - dies war geschmacklich ok, allerdings auch teilweise merkwürdig Kombiniert. Als Vegetarier/Veganer kommt man sich hier vollkommen verarscht vor. Es wird einfach alles Weggelassen und man bekommt nur das gekochte Gemüse, weil die Saucen offenbar auch fix und fertig sind, und noch nicht mal frische Kräuter benutzt werden.
Mti Hochdeutsch hat das bayerische personal hier manchmal so seine Probleme, so dass man sich selbst als Deutscher hier manchmal wie ein Ausländer fühlt, weil man Fragen teilweilese mehrfach stellen muss, bevor der Gegenüber es verstanden hat. Beschwerden werden zwar entgegen genommen, aber eine Wiedergutmachung gibt es nicht.
Fußläufig ist ausser einer Sparkasse und Reiffeisenbank quasi - nichts - ausser Natur
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunabereich ist OK. Das Schwinnbad prinzipiell auch, jedoch absolut Nichtschwimmeruntauglich, bzw. für kleine Leute nicht geeignet. Es herrscht überall eine Tiefe von 1,50m ! und somit können sich viele Frauen und Kinder darin nicht mit dem Kopf über Wasser hinstellen. Der Fitnessraum ist zwar groß, jedoch auch sehr minimalistisch ausgestattet. Für ein "Sport- und Wellnesshotel", wie es draussen angeschlagen ist, definitiv zu wenig !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |