- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein sehr schönes ruhiges Hotel. Zimmer sind sehr geräumig. Als Suite Gäste hatten wir im Zimmer Kleinigkeiten vermisst.
Warn in der Landhaus Suite und wir warn von der Größe und Einrichtung sehr zufrieden. Wie wir uns im Zimmer umgesehen haben kam dann auch relativ schnell die Enttäuschung. Den die Sauberkeit in den drei Räumen ist eher schlecht. Im Bad waren noch Reste vom Vorgänger.
das Restaurant war sehr sauber, sehr nettes, freundliches, Personal. Keine lange Wartezeit zwischen den verschiedenen Gängen. Die Qualität der Speisen war sehr lecker.
Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.
die Lage ist sehr ländlich, eher ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier geh ich auf den Wellnessbereich ein. Leider war bei der Textil Zone nur ein Pool das war sehr schade. Im Spa Bereich wollten wir gern als Pärchen behandelt werden, warn aber die meiste Zeit leider getrennt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |