- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Wellnesshotel mit tollem Ambiente, großem reichhaltigen Buffet und zum Entspannen einladender Saunlandschaft. Sowohl für Familien als auch Ruhesuchende geeignet.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Wir hatten einen Balkon, auf welchem wir auf den Hoteleingang sehen konnten. Sauberkeit und Zimmerservice sind super und die Betten schön weich und gemütlich.
Wir hatten ein Buffet, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen hatte gute Qualität und wurde frisch serviert.
Der Service an der Rezeption, an den Bars und in den Restaurants war sehr gut. Getränke und Essen wurden schnell serviert und es wurde immer freundlich nachgefragt, ob alles in Ordnung sei und es geschmeckt habe.
Der Hohebogen ist circa 3 Kilometer vom Hotel entfernt. Nähere Ziele in der Umgebung sind außerdem der Tierpark Lohberg, Pullman City und das Glasdorf in Arnbruck. Das Hotel findet man in Rimbach relativ schnell, günstige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunalandschaft ist sehr weitläufig. Das Felsenbad mit den von der Decke hängenden Ruhekörben/Liegekörben ist super. Die Wellness- bzw. Badeanlage ist sowohl für Familien als auch Ruhesuchende geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |