- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zuvor möchten wir mitteilen, dass wir bestimmt schon mindestens 5x hier im Bayerischen Hof zu Gast waren. Bisher immer sehr zufrieden. Hundelieb rundum toll. Aber bei der Anreise mussten wir nach Schlüsselübergabe feststellen, dass das Zimmer (Kategorie Himmelreich) für uns bereits vergeben ist und dort sich schon Leute eingerichtet hatten. Lt Rezeption wäre dies freigegeben. Das war es jedoch definitiv nicht, wenn Hemden im Schrank hängen und ein Koffer abgestellt wurde. So mussten wir warten. Weil der Chef kontaktiert werden musste. Es war 16.45 Uhr. Check in eigentlich ab 14 Uhr möglich. Dann hatten wir unseren Schlüssel erhalten. Das Zimmer 100. Der reinste Alptraum. Lt. Rezeption ebenfalls Himmelreich Standard..... Zwar groß, Sitzgruppe vorhanden, aber total veraltet. Mini Fernseher. Überhaupt nicht der gewohnte Stil. Von Modernisierung keine Spur. Modriger Geruch. Schrank riecht nach Mottenkugeln.... Aufgequollenes Holz, Putz abgeplatzt an der Tür. Toilette undicht, setzt man sich drauf so senkt sie sich ca 1/2 cm. Man meint die reißt gleich ab. Dusche läuft nach. Tropft dann den ganzen Boden außerhalb der Dusche voll. Obwohl ausgeschaltet. Fußboden Leisten furchtbar. Blenden fast nur proforma angebracht. Montiert darf man hier nicht sagen. Fotos sagen aber mehr als Worte. Das soll Himmelreich Standard sein? Den kennen wir anders.... Alles in allem.... Wir sind nicht anspruchsvoll. Aber so ein Zimmer ist unter aller sau und definitiv kein Himmelreich Standard. Selbst die kleinen Doppelzimmer sind schöner. Hätten wir am Anfang so ein Zimmer erhalten, dann wären wir hier für das Geld nicht mehr her gekommen. Definitiv nicht. Schade das man nicht auf den Fotos riechen kann. Dann haben wir nach Beschwerde ein neues Zimmer bekommen. Zimmer 176. Sehr klein, aber größer als die kleinen Doppelzimmer. Röhrenfernseher. Ausblick auf eine Terrasse mit Kunstrasen. Bad mit fehlenden Fliesen. Aber die Toilette sackt wenigstens nicht ab und ein modriger Geruch war Gott sei Dank auch nicht. Beim anmachen des Föns bin ich erschrocken, dachte er fliegt mir gleich um die Ohren und das auf erster Stufe. Habe gesagt das wäre kein Himmelreich Standard. Da sagte die Dame, das wären ja nur circa Angaben bei der Größenangabe. Na danke.... Und das als Stammkunde. Beim Abendessen kam dann noch die Krönung. Wollten danach noch einen Schnaps trinken und mein Mann wollte diesen bestellen. Da ruft uns der Kellner (kleiner kräftiger Tscheche mit Glatze) zu, keine Zeit später. Da waren wir sprachlos...... Sind aufgestanden und gegangen.... Haben aufs Zimmer schreiben lassen..... Für den Tag waren wir bedient. Dann waren wir im Innenpool. War schön leer, aber nachdem wir draußen waren hat mein Mann einen richtigen Juckreiz verspürt. Hatte er früher nie. Wer weiß was mit dem Wasser nicht stimmt. Sind dann direkt aufs Zimmer gegangen. Das Abendessen war soweit in Ordnung. Vegetarische Gerichte super. Jedoch lieblos angerichtet. Das Fleisch vom Buffet ist leider sehr trocken gewesen. Wir hatten nach einer kleinen Entschädigung gefragt wie z. B. Einmal Menü, aber hierzu gab es leider überhaupt keinerlei Rückmeldung. Keine Entschuldigung vom Geschäftsführer, der nebenan stand. Nichts. Daher haben wir uns dazu entschlossen hier nicht mehr Urlaub zu machen. Schade. Wirklich sehr schade.
Siehe Bewertung
Fleisch vom Buffet leider viel zu trocken.
Tschechische Grenze schnell zu erreichen. Sehr gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna hatte 40 Grad. Mann hatte nach Nutzung des Pools Juckreiz am ganzen Körper.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |