- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser persönliches Highlight war auf alle Fälle unsere Suite..das Zimmer traumhaft, neu möbliert, bequeme Betten und das Bas...riesig..mit Whirlpool, Fernseher (im Bad!!), große Dusche und ein Fön, der mal nicht nach 3 Minuten heiß gelaufen war ;-)
die Suite, traumhaft
das 5-Gänge-Menue am Abend war sehr lecker, sollte bei der Auswahl wirklich nichts dabei gewesen sein, konnte man sich am Buffet bedienen, das ebenfalls sehr gut ankam.
im Restaurant war das Personal sehr freundlich, der Abend an der Bar mit Jost unvergesslich ;-), lustig, zuvorkommend und immer höflich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zum Erholen und Wellnessen war genügend geboten..und reichte uns für die paar Tage Auszeit, die wir uns genommen hatten, völlig aus der Fitnessraum war mit sehr modernen Geräten ausgestattet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |