Alle Bewertungen anzeigen
Ute (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht mehr
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gemütliches Ambiente - Rezeption sehr nett. Unser Gepäck wurde sofort auf unser Zimmer gebracht. Wir haben uns dort sofort sehr wohl gefühlt Der Pool ist auch wunderschön geworden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in einem neu renovierten Familienzimmer untergebracht - wirklich schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super leckeres Essen - ist für jeden was dabei ...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service sieht anders aus. Mein Sohn hat sehr höflich (wurde mir von Gästen in der Lobby bestätigt) den Barkeeper Franz nach Erdnüssen gefragt. Mein Sohn wurde angeschnautzt er soll verschwinden, der Barkeeper hat jetzt keine Zeit, mein Sohn kam mit Tränen an den Tisch und schilderte den Vorfall. Daraufhin bin ich selbst hingegangen, mir ging es nicht viel anders.Der Barkeeper hat sich unmöglich benommen. Die Aussagen war: ich habe jetzt keine Zeit, auf meine Aussage hin so geht man nicht mit einem höflichen Kind um , kam die Antwort: das ist halt so. Welche Kinderstube hat der Barkeeper genossen? Eine nette Bedienung die den Fall ebenfalls mitbekommen hatte, sowie die ganze Lobby;hat meinem Sohn ein Eis als "Widergutmachung" gebracht. Ich wollte den Chef sprechen, der war offiziel nicht zu sprechen. Ich fand ihn zufällig im Restaurant, habe ihm den Fall geschildert, er ist nicht mal aufgestanden (soviel zum Thema Höflichkeit und Anstand - aber wo sollen es die Mitarbeiter her haben, wenn es schon beim Chef fehlt )seine Antwort war: ja, tut mir leid. Fazit: wir werden diese Hotel nicht mehr weiterempfehlen oder besuchen. Diese Angelegenheit hätte sie mit einer Entschuldigung seitens des Barkeepers aus der Welt schaffen lassen. Und im zweiten Zug wäre es die Aufgabe des Herrn G. gewesen sich ordentlich für sein Personal zu entschuldigen. Wir fahren seit fünf Jahren 1 bis 2 Mal jährlich in den Bayer. Hof - haben Barkeeper F. in dieser Zeit noch nie freundlich, höflich und zuvorkommend erlebt. Diese Erwartung muss ein Barkeeper in einem 4 Sterne Hotel in Deutschland erfüllen. Dieses Mal ist das Maß voll.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:46-50
    Bewertungen:7