Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auszeit im Service-Traum-Hotel Jagdhof
5,5 / 6

Allgemein

Familiengeführtes Wellnesshotel mit exzellentem Service, das trotz seiner Größe noch einen heimeligen Charme ausstrahlt. Der Wellnessbereich ist etwas zu klein für die Zimmeranzahl. Er wird jedoch ab Mitte April umgebaut und soll im August 2014 neu eröffnet werden. Handy-Empfang im Zimmer war nicht so gut. Liegt vermutlich an der Lage des Hotels. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Am Wochenende viele Tagesgäste.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße gut. Ausstattung: Flachbildschirm, Bademantel, Badeschlappen, Badetasche, Balkon, Couch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet - von ca. 15 Brot-/Brötchen-Sorten, über Ei-Spezialitäten, Süßen Spezialitäten über Obst-Buffet, Entsafter, Sekt alles was das Herz begehrt. Nachmittags gibt es von 13:30 - 16:30 ein kleines Buffet, Kaffee/Tee und Kuchen - alles selbstgemacht. Kann übrigens auch im Bademantel wahrgenommen werden (separater Bereich zum Sitzen). Jeden Abend ein anderes Motto: z.B. Donnerstags ist Candle-Light-Dinner, Sonntags Gala-Dinner - es wird bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Service bis in die Fingerspitzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe zu Passau (ca. 25km). Ort ist klein und bietet sonst keine weiteren Attraktionen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Abwechslungsreiches Programm: von Yoga, Qigong über Step-Arobic bis hin zu Geräte-Training wird alles angeboten. Im Preis inbegriffen. Pool bietet sich bisher eher nicht zum Schwimmen an. Neu wird jedoch ein Außenpool mit 25m-Bahn vorhanden sein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1