Alle Bewertungen anzeigenVor 8 Jahren • Verreist als Freunde im Juni 2017
Monika(66-70)
2 BewertungenBegeisterung zu weiteren Aufenthalten
6 / 6
Der Aufenthalt hat den ersten Eindruck bestätigt: Ein sehr komfortables, ansprechendes und schön gestaltetes Hotel. Man denkt schon an den nächsten Aufenthalt.
Zimmer
Gut
Upgrade vom Einzelzimmer zum Doppelzimmer, wobei lt. Hotelkatalog beide Zimmer gleich groß sind. Die Badezimmer sind etwas klein, aber vollkommen ausreichend.
Lage & Umgebung
Gut
Das Hotel liegt sehr zentral im Bayerischen Wald mit vielen Ausflugszielen und Möglichkeiten von Wanderungen. Der Ort ist sehr klein und ausser einigen Einkaufsmöglichkeiten ist weiter nichts geboten. Es gibt jedoch bei einem kurzfristigeren Aufenthalt keinen Grund die wohltuende Atmosphäre des Hotels und des Spas zu verlassen. Anfahrt bestens, da nur die letzten 30 km über die Landstraße führen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Preis-Leistung
Sehr gut


