Wellnesshotel mit einem älteren und einem neuen Teil in sehr gutem Zustand und sehr sauber mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Lediglich die Parkplätze sind für die Größe des Hotels zu wenig, Das Hotel kann jederzeit empfohlen werden.
Wir hatten eine Suite die keine Wünsche offen ließ, es war alles vorhanden von Bademänteln über Handtücher bis zur Minibar, super großes Bad, alles sehr sauber und reichlich Platz
Es gibt mehrere Restaurants, die Gastronomie hat vor allem beim Abendessen noch Nachholbedarf, Die Portionen sind nicht sehr üppig und die Qualität sowie die Abwechsung könnte durchaus noch verbessert werden. Beim Frühstücksbuffet hingegen gibt es keine Beanstandungen es war alles vorhanden um wirklich nach herzenslust loszulegen.
Das Personal ist am Empfang sowie im Service sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit, Die Zimmerreinigung ist perfekt.
Das Hotel liegt in der Ortsmitte und ist gut erreichbar, vor allem wer Ruhe sucht ist hier richtig, die Stadt Waldkirchen ist jedoch schnell errreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war top in Ordnung, ein von innen erreichbarer Außenwhirlpool ist spitze, mehrere Golfpätze kann man mühelos erreichen, das Hotel bietet Greenfeeermäßigung, es gibt einen kostenlosen Internetzugang.


