Wir haben zwei Nächte im Jagdhof als Paarauszeit auf Empfehlung von Freunden gebucht und haben die richtige Wahl getroffen. Das Hotel mit herrlichem Wellnessbereich und dem sehr aufmerksamen und freundlichen Personal ist wirklich eine Reise wert.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich und bietet für jeden etwas. Wir kamen auch in den Genuss eines hervorragenden 7-Gänge-Menüs. Die Speisen sind sehr appetitlich angerichtet - egal ob Buffet oder serviert. Es besteht auch die Möglichkeit, statt am reservierten Tisch, auf der Terrasse zu essen, was wir bei dem tollen Wetter auch genossen haben.
Das Personal ist sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. Wir hatten bei den Mitarbeitern der Rezeption über die Servicekräfte, das Housekeeping usw. das Gefühl, dass sie ihre Arbeit mit Freude machen und wir als Gäste willkommen sind. Das haben wir in anderen Häusern gleicher Kategorie auch schon anders erlebt. Großes Lob an alle!
Das Hotel befindet sich relativ zentral in Röhrnbach, ohne dass man das im Hotel spürt. Es gibt Ausflugsziele in der Nähe, die wir allerdings nicht genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Anlage ist sehr gepflegt und der Naturschwimmteich ein Traum mit tollen Liegen und Schwebeliegen. Es gibt due Möglichkeit, an Sportstunden teilzunehmen, man kann sich auch zu einer Segwaytour anmelden oder ein E-bike leihen. Abends legt z. B ein DJ auf oder man relaxed auf der Terrasse.

