Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr freundliche Mitarbeitende / Hotel geht so
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Positive sind auf jeden Fall die sehr freundlichen Mitarbeitenden. Vor allem an der Rezeption (besonders ihr Auszubildender!). Ebenso auch im Service. Auch der sehr schöne Garten ist zu erwähnen, der zum Verweilen einlädt. Ansonsten ist das Haus im Charme der 80er Jahre und der Mischung mit dem Asiatischen etwas gewöhnungsbedüftig und ich finde es persönlich nicht passend. Das Haus könnte eine optische Modernisierung benötigen. Zudem ist es viel zu verwinkelt und äußerst komplex. Die Wege sind ewig. Wenn auch die Beschilderung gut gemacht ist. Für Menschen mit Einschränkungen ist das Haus nicht zu empfehlen. Der große Essensraum ist viel zu laut und ungemütlich. Hier wäre es schön, wenn für die Akustik etwas getan würde und vielleicht auch kleinere Abgrenzungen für die Gemütlichkeit. Das Essen war solide. Sehr gut fanden wir das Frühstück. Der Service war mit unseren a la carte Bestellungen etwas überfordert. Das Zimmer war ganz schön. Auch der Wellnessbereich bietet Abwechslung. Aber auch hier mit zig Ruheräumen sehr unübersichtlich. Alles in allem, alle sehr freundlich aber nicht mein Geschmack.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man sollte im Hotel gut zu Fuß sein


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Team – insbesondere an der Rezeption und im Service – sowie unseren Garten positiv hervorheben. Ihr Lob, auch für unseren engagierten Auszubildenden, geben wir mit großer Freude weiter! Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Gestaltung des Hauses, den langen Wegen sowie zur Akustik im Restaurant sehr ernst. Ihre Hinweise helfen uns dabei, weiter an Verbesserungen zu arbeiten – sowohl was Komfort als auch Atmosphäre betrifft. Unser Haus ist über viele Jahre gewachsen, was einerseits Charme mit sich bringt, andererseits aber – wie Sie treffend beschreiben – auch eine gewisse Komplexität. Dass unser Stil nicht ganz Ihren persönlichen Geschmack getroffen hat, bedauern wir. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, doch wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Offenheit. Vielleicht dürfen wir Sie eines Tages doch wieder willkommen heißen – dann vielleicht mit noch mehr Wohlfühlmomenten. Herzliche Grüße Ihr Team vom Gartenhotel Heusser

    Offizielle Hotel Homepage