Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Chrissy & Chris (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel ist einfach der Hammer - Erholung pur!
5,8 / 6

Allgemein

Wie man schon am Hoteleingang nachlesen kann, stehen 4 Sterne für „First Class“- Hotel. Die können wir nur bestätigen, Luxus pur! Das Hotel ist in einem sehr gutem und gepflegten Zustand. Man findet in keiner Ecke Dreck oder sonstige Unannehmlichkeiten. An der Rezeption wird man überaus freundlich und sehr herzlich empfangen. Freundlichkeit wird allgemein im Hotel sehr groß geschrieben. Wir haben während unseres ganzen Aufenthaltes kein mürrisches Gesicht gesehen. Wer Erholung sucht, der ist hier absolut richtig. Der Wellnessbereich hat ein tolles Schwimmbad mit Unterwassermusik und Whirlpoolecken und die Saunenauswahl ist enorm (siehe Homepage). Den ganzen Tag stehen Wasser und Tees im Wellnessbereich zu Verfügung. Wir hatten so tolles Wetter, dass wir 2 Tage lang sogar die direkt anschließende Sonnenterasse ausnutzen konnten. Hinfahren und entspannen!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer der Kategorie „Gartenblick“ gebucht. Dieses ist im neuen Gebäude. Das Stammhaus und das neue Gebäude sind durch einen unterirdischen Gang verbunden, d.h. ein Gang mit Bademantel in den Wellnessbereich ist kein Problem. Auch hier können wir nur schwärmen. Das Bad ist wirklich groß, mit Regendusche, Radio und Fön. Kuschlige Bademäntel findet man bei der Ankunft direkt im Zimmer. Die Bilder im Internet entsprechen absolut der Wahrheit und sind nicht „schön fotografiert“.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist der Wahnsinn. Wer hier nichts Essbares findet, ist selbst schuld.  Wir hatten die Verwöhnpension gebucht, die mit einem hammermäßigen und sehr auswahlreichen Frühstück begann. (Brot, Brötchen, Wurst, Käse, hausgemachte Marmelade, Eier, Omlett, frisches Obst, Müsli……) Nachmittags gab es Kuchen und eine kleine Warmspeise (z.B. Kaiserschmarn, Wiener Würstchen). Abends wurde man durch das 5-Gang-Menue verwöhnt. Zuerst Salatbuffet, anschließend eine Vorspeise (immer 2 zur Auswahl), eine Suppe, Hauptgang (3 zur Auswahl, meist 1XFisch, 1X Fleisch und 1X vegetarisch), und zur Krönung die Nachspeise.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur TOP. Es blieben keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral, und bietet somit eine optimale Ausgangsposition für Ausflüge, Wanderungen oder einen kleinen Städtchenbummel. Sehr zu empfehlen ist ein Besuch der Joschka Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessraum ist eher klein gehalten und etwas dunkel, da sich der Raum im Keller befindet. Wir haben uns dort nur einmal ausgetobt, was aber dank der guten Geräte und MP3-Player Spaß gemacht hat.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissy & Chris
    Alter:19-25
    Bewertungen:2