Alle Bewertungen anzeigen
Andrea(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im April 2019
Sehr schönes Hotel. Wunderbar zum Entspannen.
6 / 6

Das Hotel ist sehr schön, vor allem der Wellnessbereich lässt aus meiner Sicht keine Wünsche offen. Essen war hervorragend, riesiges Frühstücksbuffet, Nachmittags mind. 5 verschiedene Kuchen, Salate, Baguette, und auch immer warmes Essen! Kaffee, Wasser, Säfte sind am Nachmittag inklusive. Abendessen gab es teilweise in Buffetform mit verschiedenen Themenabenden oder als 5-Gänge-Menü (mehrere Gerichte zur Auswahl). Kinderbetreung vorhanden, sollte man am Vortag anmelden, habe ich allerdings nicht in Anspruch genommen. Personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend, auch die Inhaber sind präsent und richtig freundlich. Kritikpunkte, eine Fruchtschorle (0,5 Liter) kostet zum Abendessen 4,70 Euro. Das ist einfach zu teuer und hier und da wären im Zimmer kleinere Reparaturarbeiten erforderlich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer (einfachste Kategorie) völlig ok. Nur hier und da wären kleinere Reparaturarbeiten erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen einfach toll. Superlecker und sehr viel Auswahl. S. oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden hatten wir keine. Servicepersonal sehr freundlich in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in einer Seitenstraße neben einer Bahnlinie. (Wenig befahren und nicht störend, eher witzig, da kleine Waldbahn) Man kann toll wandern (Rieslochfälle ganz in der Nähe) Viele Aktivitäten für Kinder in der Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller Wellnessbereich mit Außenpool und Innenpool. Angebote für Wanderungen, Yoga, Faszientrainig, Klangschalenmeditation und vieles weitere. Meine Tochter hat einen Kurs für Kinder besucht. Hat ihr sehr gut gefallen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden