- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren ein WE von Freitag bis Sonntag in dem Hotel. Beim einchecken mussten wir alles erfragen: Von wann bis wann gibt es Frühstück, wann Abendessen, was hat es mit den Karten auf sich die wir bekommen haben. Auf meinem Bettlaken war noch ein undefinierter Fleck vom Vorgänger! Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen was uns am Freitag Abend erwartete, war das Schlechteste was wir je in einem Hotel hatten. Es gab Kalbsragout, das Fleisch war zerkocht und geschmacklos! Die Soße war eine Mehlpampe. Ebenso die Gurkensuppe - die schmeckte wie Wasser mit Mehl und Gurkengeschmack. Der Nachtisch war ein Tütenpudding. Salz und Pfeffer gab es auch nicht auf den Tischen, statt dessen stand Zucker auf dem Tisch! Die Bedienungen war so unfreundlich und pampig, wie wir es selten erlebt haben. Am Samstag haben wir dann nach Karte gegessen. Das war ok. Der absolute Hammer war dann aber, als um 22 Uhr das Licht ausgemacht wurde. Wir saßen vor unseren Getränken und konnten noch nicht einmal austrinken! Eine Gruppe junger Männer - die sehr gut verzehrt hatten - mussten auch bezahlen und gehen. Sie hätten jetzt Feierabend! Kann es das sein? Samstag Abend um 22 Uhr werden die Gäste und Hausgäste auf die Straße gesetzt? Also dieses Hotel sieht uns nie wieder! Das Frühstück allerdings war gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Bezug nehmend auf Ihre Beschwerden nehmen wir gerne Stellung. Dieses Ehepaar reiste mit Bekannten bei uns an. Der Die Person am Empfang war ich selbst inhaber des Hotels. ch kann mich noch sehr gut erinnern, das die Gäste beim Check in einen sehr feucht fröhlichen endruck machten. Nachdem ich Ihnen eigentlich wie bei allen anderen auch die Anreisedokumente überreichte und Sie höflichst darauf aufmerksam machte das ein Überraschungsgast in der Bar wartet, verließen Sie die Halle in richtung Bar dort angekommen ging es feucht fröhlich weiter bis die Gläser umfielen. Ich kann mir unmöglich vorstellen das mann in diesem Zustand noch von Geschmack reden kann. Zugegeben Fehler können über all passieren. Aber derartig viele, dass gibt es nicht. Das die Gäste am folgende Tag um 22 Uhr das Lokal verlassen mussten lag eindeutig am Zustand und nicht an den Öffnungszeiten denn Wir haben immer bis 24°° geöffnet.