Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das komplette Hotel wurde im März 2014 neu gestrichen und die „alten“ Zimmer im Jahr 2013 renoviert sowie mit neuen Möbeln und Matratzen ausgestattet (Quelle: Hotelier, 2014)
Kurzurlaub "ohne" Mängel wir kommen gerne wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Bürgerstuben ist etwas in die Jahre gekommen ,aber sehr gemütlich. Als Wellness-Hotel sehr zu empfehlen. Schwimmbad super neu gestaltet. Preis - Leistung ist in Ordnung. Wer diese Haus schlecht bewertet macht kein Urlaub sondern will Frust abbauen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein ruhiges Zimmer zur Gartenseite .Betten und Bad o k


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist sehr gut . Wir hatten Halbpension und konnten jeden Tag aus drei Menüs auswählen. Frühstück sehr gut denn es wurden Eierspeisen nach Wunsch frisch zubereitet. Auswahl beim Frühstück für jeden etwas dabei. Getränke zum Abendessen Preise normal. In der Gaststube konnte man nach dem Abendessen noch gemütlich zusammen sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr gut und Wünsche werden sofort umgesetzt. Infos über die Umgebung (Wanderwege usw.) waren über Rezeption zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in Willingen , wo die Hauptstraße zum Bummeln und Schoppen gut nutzen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist toll umgebaut worden .Wasserqualität und Temperatur sehr gut. Eine kleine Tretbeckenanlage gut für den Kreislauf . Sauna- Dampfkabine und Whirlpoo sind auch zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn es Gästen bei uns gefallen hat, und diese das auch an andere weitererzählen. Leider gibt es immer wieder Gäste, denen etwas in ihrem Urlaub nicht zugesagt hat, die sich dann aber nicht direkt an uns, sondern nur an Bewertungsportale wenden, und dort ihre Kritik loswerden, ohne die eventuell begleitenden Umstände zu nennen. Dies können nur zufreidene Kunden wie Sie durch mher positive Bewertungen ausgleichen :-) Mit freundlichen Grüßen Benjamin Meyer