- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sehr veraltet, innen schön. Dekoration ansprechend. Wellnessbereich und Hotelbar schön. Außenanlage sehr ansprechend
Bett, 2 Nachtkästchen, Kühlschrank, Sofa, Bad
Hat stark nachgelassen zu Zeiten vor Corona. Nachmittags nur was für Fleischfresser, abends eine lauwarme Hauptspeise. Das Fleisch zu trocken. Keine 4 Sterne
Eine Dame an der Rezeption war sehr schnippisch. Erst wollte sie den Gutschein gar nicht annehmen, da das Hotel den Besitzer gewechselt hat. Wir haben einen Gegenstand im Hotelzimmer vergessen. Wir wurden angerufen, wir sollten uns den Gegenstand abholen, da wir ja nur 30 Minuten Fahrzeit hätten.Ich frage mich ob das üblich ist bei 4 Sternen. Nach einer Woche der Anruf, wann ich denn den Gegenstand endlich hole. Ich informierte die Dame darüber, ihn in der kommenden Wochen zu holen, da ich Tageswellness gebucht hätte. Leider. War das letzte mal. Enttäuscht über den Service dieser Dame.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Corinna, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Wellnesshotel Hofbräuhaus zu berichten. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, denn sie hilft uns, unseren Service und unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass verschiedene Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen eines 4-Sterne-Hotels entsprochen haben. Besonders bedauerlich finden wir Ihre Erfahrungen mit dem Service an der Rezeption sowie Ihre Unzufriedenheit mit der Gastronomie. Ihre Schilderungen bezüglich der Behandlung an der Rezeption und der Handhabung des von Ihnen vergessenen Gegenstandes entsprechen nicht dem hohen Servicestandard, den wir anstreben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für das Verhalten der betreffenden Mitarbeiterin und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Auch Ihre Kritik an unserem gastronomischen Angebot nehmen wir sehr ernst. Es ist unser Ziel, kulinarische Erlebnisse zu bieten, die den Erwartungen unserer Gäste entsprechen und sie begeistern. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Qualität und Auswahl unserer Speisen intern besprechen und entsprechende Verbesserungen vornehmen. Wir schätzen Ihr Lob über die Dekoration, den Wellnessbereich, die Hotelbar und die Außenanlage. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle genannten Punkte ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um die angesprochenen Probleme zu beheben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass wir uns stetig verbessern. Beste Grüße Daniela Degenhart Direktion