- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten uns für das Zimmer "Doppelzimmer Geißenkopf Komfort" entschieden, das zusätzlich ein luxuriöses Badezimmer besitzt. Das Zimmer war stets in einem sauberen und gepflegten Zustand. Kostenloses WLAN ist an der kompletten Hotelanlage vorhanden sowie ein Safe im Zimmer. Verschiedene Reise- und Unternehmungsangebote wurden täglich im Hotel ausgehängt. Das Hotel wurde von Jung und Alt besucht. Handyerreichbarkeit war immer gegeben, daher auch keine Telefonkosten angefallen. Preisleistung hat vom Hotel immer gepasst. War mehr als zufrieden von den Angeboten. Sommerzeit, wie auch Winterzeit sind ideal um zu entspannen. Nur zur Weihnachtszeit sollte man schnell sein, sehr beliebt .
Das Zimmer ist sehr gepflegt und macht einen guten Eindruck. Im Zimmer sind Fernsehr enthalten mit den verschiedensten Programmen. Auch ein Telefon stand zur Verfügung. Das Bad war ein Traum. Sehr sauber und gepflegt. Tägliche Reinigung des Zimmers wurde von dem Personal des Hotels durchgeführt. Wunderschöner Bilck in das Freie und auf die Wellnessbereiche vom Balkon aus.
Die Speisen waren jeden Tag von hoher Qualität gekrönt, ein gratis Säftespender und eine hochwertige Kaffeemaschine machten den Morgen perfekt, reichlich Käse, Wurst und vieles mehr wurden an das Frühstückbuffet gebracht. Nachmittags gab es reichlich Auswahl an warme und kalte Speisen, sowie Kaffee und Kuchen. Abends gab es ein drei Gänge Menü und ein Salatbuffet. Aufmerksame Hotelfachfrauen schauten immer auf Hygiene und auf das Wohl der Gäste.
Bei Ankunft wurden wir schon mit einem Lächeln empfangen und so ging es auch weiter, man wurde immer nett begrüßt und verabschiedet die Hotelfachfrauen waren immer auf zack und haben immer nett gelächelt. Das Zimmer wurde jeden Morgen gründlich gereinigt.
Die Lage des Hotels befindet sich im Bayerischen Walt (Lankreis Regen). Unser Ziel war die Stadt Regen, die ungefähr 12 Km entfernt ist, dort gibt es Museen und viele andere attraktivitäten. Der Bayerische Nationalpark oder der Berg "Arber" ist auch gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Praktisch direkt vor der Tür sind Pferde und Ziegen, mit den Pferden kann auch geritten werden. Der Saunen- und Pool Bereich ist hochwertig und Luxuriös aufgebaut, kann sowohl unter- als auch überirrdisch erreicht werden. Im Sommer kann man die Sonne von der offenen Wohlfühlanlage bestehend aus Liegestühlen und Schirme genißen. Eine sehr wohlfühlende Dusche gab es auch im Angebot, die eine Nebeldusche, Eisregen und Tropenregen enthielt. Ein Traum nach jeden Saunagang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |