- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt bereits das zweite Mal mit der Großfamilie (6 Erwachsene und 4 Kinder) im Hotel Weber und wollen es dringend weiterempfehlen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und liebevoll zubereitet, auch die Kinder hatten eine große Auswahl. Uns wurde stets freundlich und zuvorkommend geholfen. Die Umgebung ist sehr ruhig und von dort kann man viele Ausflüge machen. Der kleine Schwimmbereich reicht für die Kinder und ist ansprechend gestaltet. Wir kommen bestimmt wieder.
Schöne gemütliche Zimmer mit Balkon, viele verschiedene Möglichkeiten, von kleinerem Doppelzimmer über Familienzimmer mit eigenem Kinderzimmer bis zur Suite.
Das Essen war wieder sehr fein. Es ist eine ruhige Atmosphäre, aber auch mit Kindern ist man herzlich willkommen.
Toller Service, Wünsche wurden immer unkompliziert erfüllt.
Von einem Teil der Zimmer schaut man in eine wunderbar bergige Landschaft, der nächste größere Ort (Regen) ist nur 10 Minuten entfernt, dort findet man alles, was man braucht. Viele Ausflüge sind von dort machbar. (halbe bis dreiviertel Stunde). Wir haben tolle Wanderungen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen WEllnessbereich mit Dampfbad, Schwimmbad und Saunen. Ein großer Spielplatz ist hinter dem Haus. Nicht weit entfernt ist der Stall mit Pferden, Ponys und Ziege. Es gibt eine Kegelanlage und ein Spielezimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |