Alle Bewertungen anzeigen
Bettina & Xaver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über alle Annehmlichkeiten, ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück, die Brotzeit am Nachmittag und das Abendessen bieten eine große Auswahl, sind abwechslungsreich und sehr schmackhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer Geißlein ist großzügig geschnitten und bietet ausreichend Platz für eine Familie. Alle benötigten und gewünschten Einrichtungen sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur lecker! Abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Essen wird in gemütlicher Atmosphäre angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit, auch Sonderwünsche werden nach Möglichkeit gerne erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer kleinen Ortschaft inmitten vom Bayerischen Wald mit unzähligen Freizeitmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tolles Schwimmbad mit verschiedenen Saunen und Wellnessangebot, Spielzimmer für die Kids, Fitnessraum, schönes Außengelände und die Möglichkeit zum Ponyreiten lassen den Aufenthalt sehr kurzweilig gestalten. Der Großkopf mit umfassenden Winteraktivitäten ist nur 3 Kilometer entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina & Xaver
    Alter:41-45
    Bewertungen:31