Alle Bewertungen anzeigen
Theresia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Wohlfühlurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Freundlich wurden wir empfangen, und es blieb so! Räumlichkeiten alle gemütlich und sauber!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß, mit TV, Radio, kl. Sofa, Stuhl, Tisch, WC, Dusche, Föhn, Safe. ( Wir hatten das Doppelzimmer Geißkopf.) Auch hier alles sauber! Eine Tasche mit Badetüchern, Bademäntel zum Wellnessen war auch vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend! Das Abendessen hat uns immer total begeistert!!!!! Erwähnenswert auch die moderaten (günstigen!) Getränkepreise, auch an der schönen Bar!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich! (egal wer!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits zwischen Deggendorf und Regen, obtimal für Ausflüge im "oberen" bayer. Wald. Wanderwege direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Bad waren wir nur einmal kurz - aber nur weil wir absolut keine Zeit hatten! Sehr schön mit Blick nach draussen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresia
    Alter:56-60
    Bewertungen:14