Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 29.09.2014)
Zum zweiten, aber nicht zum letzten Mal!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer und vor allem die angeschlossenen Ferienwohnungen sind sehr schön. In den Ferienwohnungen massig Platz für die Kinder, tolle Ausstattung für einen super angenehmen Preis. Man kann auch von den Fewos direkt ins Hallenbad oder zum Essen gehen (unterirdischer Verbindungsgang). Dadurch, dass Webers auch Kinder haben, ist auch ein großes Verständnis für die Kinder der Gäste vorhanden. Bayrischer Wald ist nicht das ideale Gebiet für Handys, aber im Urlaub sollte man auch mal nicht oder nur schwer erreichbar sein. Wir waren schon im Frühjahr und jetzt im Winter da. Alles hat seine Vorzüge. Preis-Leistung ist auf jeden Fall top, Auto sollte man auf jeden Fall dabei haben. Weber ist ideal für Ruhesuchende, Familien mit kleineren Kindern, all diejenigen, denen das Schnickschnack in manchen Wellnesstempeln auf den "Zeiger" geht. Hier ist es noch familiär und bodenständig, nicht abgehoben. Dafür sorgen die Webers schon.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Ferienwohnung vom Feinsten. Schön groß, sauber mit allem, was man braucht. Schönes Mobiliar. Dass eine Matratze nicht für jeden Typ gleich geeignet ist, sollte jedem klar sein, daher kann man das nicht bewerten (zu weich/zu hart). Aber die Kriterien, die für alle gelten, werden hier überdurchschnittlich erfüllt. Vor einigen Jahren waren wir auch schon in einem Doppelzimmer, diese wurden aber zwischenzeitlich umgebaut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut bürgerliche Küche mit bayrischen Spezialitäten und zwischendurch auch mal feine Hausmannskost. Nix mit viel Schnickschnack aber immer beste Qualität. Salat vom Büfett vielleicht etwas zu kalt. Eier zum Frühstück nicht schon stundenlang in der Warmhalteglocke sondern frisch zubereitet. SUPER Preis-Leistungs-Verhältnis.


    Service
  • Gut
  • Total unkompliziert, nicht überkandidelt. Sehr familiär und aufmerksam. Das komplette Personal ist sehr freundlich. Die angeschlossene Landmetzgerei Weber muss man aufsuchen, der Senior führt diese noch und bietet echte hausgemachte Spezialitäten. Wellnessbereich sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Landschaft ringsumher. Man braucht halt ein Auto, um außer Wandern etwas zu unternehmen, da Triefenried selbst außer Ruhe nichts zu bieten hat. Man ist aber in kurzer Zeit in all den (viel teureren) Zentren des Bayrischen Waldes, wie Bodenmais, Zwiesel, etc. Auch zum Shoppen mal nach Deggendorf geht es recht schnell.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Hallenbad und Whirlpool. Schöne Saunaanlage, nicht so extravagant wie in anderen Hotels, aber sehr familiär gehalten. Tischtennis, Kegelbahn, Fitness vorhanden. Massageanwendungen SEHR zu empfehlen mit sehr nettem Personal in netter Atmosphäre. In der Nähe viele Freizeitangebote, Einkaufsmöglichkeiten nur mit dem Auto, aber vielfältig. In 30 Minuten sind fast alle Attraktionen erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1