Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Strand
Altes Hotel für ältere Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hielt nicht was im Prospekt versprochen war. Ein Hotel für eher betagte Menschen. Unter 65 Jahren ist man eher die Ausnahme! Auch die Unterhaltungsangebote sínd eher auf alte Menschen zugeschnitten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (Doppelzimmer) mit Balkon war zwar sauber, jedoch alt mit etwas abgewohnten Möbeln, viel Stoff, mit Teppich ausgelegt, 3 fach Gardinen Stoffsessel etc. Eine Minibar fehlte. Das Bad war klein aber zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut und reichhaltig, letzteres allerdings nur wenn man früh genug aufstand. Das Abendessen war am ersten Abend hervorragend, wenn auch etwas wenig, doch an dem reichhaltigen Vorspeisenbuffet kann man sich durchaus sattessen. Am zweiten Abend bestand die Auswahl aus einem Gericht des vorherigen Abends und eine Auswahl des neu gekochten warauch nur bei frühzeitigem Erscheinen möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Service! Insbesondere im Umgang mit älteren, gebrechlichen Leuten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt durchaus zentral!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Badebecken waren zwar klein , der ganze Bereich jedoch sehr sauber und ganz gut ausgestattet. Saunabenützung muss allerdings angemeldet werden, damit hochgeheizt wird, sieht eher so aus als würde Sauna, wie auch der winzige Fitnessraum kaum in Anspruch genommen. Den Außenpool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1