- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das schöne Ambiente und die tolle Wohlfühl-Atmosphäre passen zum Namen Wittelsbach. Bin selten so herzlich in einem Hotel aufgenommen worden. Ich hatte das Gefühl, bei Freunden zu Besuch zu sein. Was für ein schöneres Kompliment, kann man einem Hotel machen. Ein tolles Team.
Gemütliches Einzelzimmer mit tollen Ledersesseln und französischen Bett. Wer wie ich, gerne etwas mehr Platz im Bett hat, weiß das sehr zu schätzen.
Beim Frühstücksbüffet ist für jeden etwas dabei. Mein Spiegelei mit Speck, wurde mir jeden Tag frisch aus der Pfanne serviert. Das Abendessen ist eine Klasse für sich. Abwechslungsreich und geschmacklich Top.
Das Hotel ist familiär geführt und das merkt man auch. Das Personal wurde mit großer Sorgfallt ausgewählt. Viel besser geht es wohl nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |