Ihre Mitteilungen per E-mail (Routenplan, Wettervorschau) nach unserer Buchung waren sehr hilfreich. Wir reisen viel, aber eine derartige Aufmerksamkeit hatten wir noch nirgens erlebt. Das Team Ihrer Rezeption war beim Ein- und Auschecken sehr, sehr freundlich und hilfreich. Das Personal im Restaurant war sehr bemüht allen Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Das Angebot der Speisen und deren Qualität war hervorragend. Auch die Corona-Regeln wurden sehr genau genommen. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Auch der Zimmer-Service war sehr genau und ordentlich. Ihr Hotel bietet viel mehr als im Internet angeführt. Als Vorschlag einiger Kleinigkeiten die verbessert werden könnten. Bei Ihrer Webseite sollte angeführt werden, dass man für die Aufenthaltsdauer kostenlos einen Bademantel, Hand- und Saunatücher bekommt. Auch sollte das Cafe O La La erwähnt werden, wo man zu Mittag (falls man nicht Vollpension gebucht hat) eine Kleinigkeit essen kann. Weiters haben Sie eine tolle Fitnessanlage. Daher sollte auch auf die Mitnahme einer Sportkleidung verwiesen werden. Es fehlen an manchen Türen die Hinweisschilder. Wie: wo ist das Siegenhaus, die Toilette, die Tiefgarage usw. Wenn man das erste mal in Ihrem Hotel Gast ist, wird man sich schwer tun, denn man steht vor einer unbeschrifteten Tür die zu obigen Bereichen führt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |