Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Wir reisten als Pärchen. Aber, dass man mit einem anderen Ehepaar sich quasi den Tisch (Frühstück und Abendessen) teilt, fand ich nicht so gut. Da wir nur 2 Tage dort waren, haben wir nichts gesagt, obwohl noch andere Tische frei waren. Auch mussten wir selbst für Toilettenpapier-Nachschub sorgen, da die Reinigungskraft dies vergessen hat. Sind aber nur Kleinigkeiten. Im Großen und Ganzen waren wir schon zufrieden, obwohl man schon sagen muss, dass sich die Preise des Hotels in der oberen Kategorie bewegen. Beim Auschecken habe ich versehentlich den Zimmerschlüssel mit nach Hause genommen. Aber die Dame an der Rezeption hat ja auch vergessen danach zu fragen. Als ich daheim war fand ich den Schlüssen in meiner Jackentasche (385 km Entfernung). Wir riefen dann gleich im Hotel an, und versicherten den Schlüssel sofort per Post zurückzuschicken. Die Dame im Hotel meinte auch es solle möglichst schnell gehen, da sie das Zimmer wieder vermieten wollen. Ob das Hotel wirklich keine Ersatzschlüssel hat? Leider mussten wir auch noch Feiertagszuschlag bezahlen, so dass wir 24,80 EUR !! an Porto bezahlten. Wir kamen am Freitag um 15.00 Uhr zuhause an, und am Samstag um ca. 11.00 war der Schlüssel wieder im Hotel angekommen. Das wissen wir so genau, da wir den Schlüssel mit "Sendungsverfolgung" geschickt haben. Wenigstens eine kleine "Dankesmail" wäre unserer Meinung angebracht gewesen. Aber wir hörten gar nichts, außer die Aufforderung das Hotel zu bewerten. Was hiermit geschehen ist. Fazit: ENTTÄUSCHT!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lydia
Alter:51-55
Bewertungen:1