Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
V
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2023
Grauenhafter Horrorurlaub - Finger weg von diesem Hotel!
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Umstände waren unzumutbar und nicht akzeptabel. Das Bett fiel regelrecht auseinander, Holzspäne lagen am Boden und Spax schauten heraus. Die Kopfpolster rochen nach Schweiß. Es war viel zu dunkel und zu wenig Licht, gab nur Nachttischlampen, die einen dunklen Gelbstich hatten. Der Lichtschalter fiel auseinander und wir hatten Glück, dass wir keinen Stromschlag bekamen. Beim Übergang zum Bad befand sich eine Erhebung aus Metall wo man leicht drüber stolpern könnte. Die Dusche hatte einen 30 cm hohen Einstieg, man konnte sich darin gar nicht bewegen und stieß dauernd wo dagegen. Sauberkeit ist hier scheinbar ein Fremdwort, der Teppichboden hatte Flecken und auch die Vorhänge waren nicht sauber, beim Waschbecken sammelte sich der Grünspan. Von den Nachttischlampen fiel der Staub herunter und die Reinigungskräfte säuberten das Zimmer nicht ordentlich. Die Kästen rochen modrig, sodass wir unser Gewand nicht einsortieren konnten und alles in den Koffern ließen. Der Raumtrenner fiel auseinander, bei der kleinsten Berührung quietschte er unfassbar laut. Wir haben die ganze Nacht die Nebengeräusche vom Nachbarzimmer gehört, da die Wände sehr schlecht isoliert waren. Ebenso störend war der Feuermelder, welche die ganze Nacht direkt über dem Bett sehr hell geblitzt hat. Die Gäste waren alle sehr betagt um genauer zu sein war es eine Seniorenhochburg. Die gesamte Zimmerausstattung ist sehr veraltet und sicher nicht mehr zeitgemäß. Der Wellnessbereich machte einen renovierungsbedürftigen Eindruck, die Fliesen fielen regelrecht auseinander, was eine große Verletzungsgefahr darstellt, ebenso der Balkon, diesen konnte man nicht barfuß betreten. Während des gesamten Aufenthaltes bemerkten wir nicht einmal, dass der Pool gereinigt wurde, es sammelten sich Insekten und Laub darin. Wlan funktionierte gar nicht, wir bekamen dann bei der Rezeption einen Verstärker welcher ebenfalls nicht half. Beim Frühstück gab es um 09:00 keine frische Eierspeise mehr und auch die Teekannen waren vergriffen, als ich mich erkundigte meine eine Dame die seien alle unterwegs, was meiner Meinung nach unmöglich ist, da zu diesem Zeitpunkt nicht viele Gäste anwesend waren. Kurz gesagt war das ein Horrorurlaub und wir raten jedem von diesem Hotel ab!!


Service

Bester Service

  • Nirgends

Sehr unfreundlich, wir reklamierten am ersten Tag bei der Rezeption bereits, dass das Wlan nicht funktioniert und das Zimmer nicht sauber ist. Der Wlanverstärker funktionierte genau wie das Wlan nicht. Bezüglich Sauberkeit, hat sich niemand bemüht und wir bekamen auch keine Entschädigung. Die Teekannen waren beim Frühstück um 09:00 bereits vergriffen und als ich nachfragte, meine die Dame die sind vergriffen, was meiner Meinung nach gar nicht geht, da zu dem Zeitpunkt das Hotel nicht gut besucht war.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir haben ein Abendessen nicht konsumiert, da wir uns in dem Hotel nicht wohl fühlten und mussten es trotzdem bezahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:V
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast V. vielen Dank für Ihre Bewertung, die anscheinend Ihre Erfahrungen bei uns aus dem Jahr 2023 (!!!) wiederspiegelt. Das Wellnesshotel Wittelsbach wurde zwischenzeitlich mit einem hohen Investionsvolumen komplett umgebaut und aufwendig renoviert. Im Sommer 2024 haben wir alle Bauphasen abgeschlossen und präsentieren uns als "neues" Wellness/Design Hotel. Die Umbaumaßnahmen schlossen insbesondere den Poolbereich (Innen- und Außen) sowie unser Vitalzentrum und alle Zimmer ein, die in komplett neuem Glanz, mit hochwertigster Ausstattung erstrahlen. Wie Sie bereits aus den aktuellen Bewertungen sehen können, haben die Maßnahmen den Geschmack unserer Gäste getroffen und wir erhalten über alle Plattformen nahezu ausnahmslos höchstes Lob - auch für den Service und die Qualität unseres Restaurants. Wir können Ihnen versprechen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Haus vorfinden, dass in keinster Weise dem Ausstattungsstand entspricht (besonders im Poolbereich), den Sie aus Ihrem Aufenthalt in 2023 kennen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im "neuen" Wellnesshotel WIttelsbach begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Bad Füssing Jens Bernitzky Hoteldirektor & das Wellnesshotel Wittelsbach Team

Offizielle Hotel Homepage